Welchen Ticker hast du denn da ausgekramt? Lyon`
lol, ohja.
ist von spox.

und wann hatte La bestia negra seinen ursprung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Ticker hast du denn da ausgekramt? Lyon`
/fixed :v:Naja, damit läuft imo alles au ein Barca - Bayern Finale raus. Imo ziemlich deutlich die stärksten Mannschaften derzeit und abgesehen von AC Milan - wenn sie so spielen wie im Hinspiel gegen Arsenal - trau ich keinem zu Barca oder Bayern rauszuwerfen.
Quellen bitte
Aber gut die blauen Schlümpfe können nur labern![]()
ist es dir nicht peinlich wenn ganz europa über euch lacht?
...aber wenn die Bayern jetzt die restliche Saison so weiter spielen wie die letzten beiden Spiele, sollte auch Madrid zu knacken sein.
Wenn Sie dafür Meister werden ist mir das latte
Wieso muss man Dortmund in jedem Satz erwähnen? Sitzt der Frust über die 5 Punkte Rückstand so tief?
Nur mal zur Info: Man hat es schon jetzt besser als Dortmund gemacht.
üblicher Bayern Dusel bei der Auslosung, war mir schon vorher klar ^^
Aber im Halbfinale ist dann gegen Real Endstation
Barca hats natürlich übel erwischt, erst Milan und dann eventuell Chelsea, das sind schon dicke Brocken
dito
CL ist nur die Krönung, wenns da gut läuft ist es ok, wenn nicht ist es auch kein Beinbruch, Hauptsache wieder vor Bayern und Schalke sein in der Liga, alles andere ist Bonus
und war man je großartig favorit gegen real?
trotzdem man sich eig immer gut geschlagen.
Du musst Benfica ja sehr hassen![]()
Ronaldo, Özil und Co. treten nur in den normalen Partien in Erscheinung, aber wenn es wirklich gegen Topteams geht, ist fast immer nichts zu sehen und ich traue einen Robbery wesentlich mehr zu als den Stars von Real in so einem Spiel zu glänzen, was wohl auch den Ausschlag geben wird, aber soweit ist es noch nicht. Was man jetzt sicher sagen kann.
Real wäre doch nur wegen dem Namen Favorit. Letztes Jahr hat es Real seit was weiß ich wie vielen Jahren mal wieder geschafft, die erste K.O.-Runde zu überstehen und sowas soll nun Favorit sein? Barca steht über allen und ist alleiniger Favorit. Dann kommen die weiteren Anwärter aus München und Madrid. AC sehr knapp dahinter und dann der Rest, der zu 99% es nicht ins Finale schaffen wird.