Champions League / Europa League 2011 / 12

Naja, damit läuft imo alles au ein Barca - Real Finale raus. Imo ziemlich deutlich die stärksten Mannschaften derzeit und abgesehen von AC Milan - wenn sie so spielen wie im Hinspiel gegen Arsenal - trau ich keinem zu Barca oder Real rauszuwerfen.

Schalke gegen Bilbao. Autsch. Wird imo schwierig. Wenn man da nicht aufpasst fährt man schnell nach Hause. Unter Bielsa ne sehr aggressiv spielende Mannschaft.
Aber wenn s04 sich klug anstellt durchaus ne lösbare aufgabe.

Hm, ich will keine Verschwörungstheorie spinnen, aber gestern sagte ich noch, dass ich mich nicht wundern würde, wenn Real und Barca zufällig so gelost werden, dass sie erst im Finale aufeinander treffen würden... Das Finale will halt jeder sehen :hmm:

Wie gut dass Bayern den Illuminaten einen Strich durch die Rechnung machen wird :smile5:

Marseille ist ein tolles los. Ab jetzt ist theoretisch alles möglich.

Quellen bitte :)

Aber gut die blauen Schlümpfe können nur labern :lol:

Ganz so schlimm ists nicht, aber im GAF wurde Bayern schon manchmal schwach geredet, weil sie sich ja "sogar vom BVB" in der Liga veralbern lassen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Bayern hat mal wieder eines der besten Lose gezogen, nur APOEL wäre aus meiner Sicht einfacher gewesen. Schade, dass man Real Madrid nicht aus dem Weg gehen kann, aber wenn die Bayern jetzt die restliche Saison so weiter spielen wie die letzten beiden Spiele, sollte auch Madrid zu knacken sein.

Ich würde mir wünschen, dass der AC Mailand den FC Barcelona rauskickt, aber das wird richtig schwer ...

ist es dir nicht peinlich wenn ganz europa über euch lacht?

:lol: ja ganz Europa lacht über Dortmund, was ist dagegen schon das ausscheiden von ManU und City?

Wer die Spiele vom BVB gesehen hat, hat gesehen das dort meistens viel Pech dabei war, zugegeben die beste Leistung war es trotzdem nicht.

Wenn ich wählen müsste zwischen in der Liga immer die direkte CL Quali dafür schon in der CL-Gruppenphase rausfliegen oder in der CL bis ins 1/2 Finale + dafür nicht mal EL Platz in der Liga würde ich lieber erstes nehmen.

Der Grund ist einfach, das die BuLi das Hauptgeschäft ist und man mit dem Einzug schon ziemlich viel Geld in der Tasche hat, alles andere ist Zugabe.

Ein leben lang keine Schale in der Hand :win:

...aber wenn die Bayern jetzt die restliche Saison so weiter spielen wie die letzten beiden Spiele, sollte auch Madrid zu knacken sein.

Abwarten ob das so in der Form auch gegen Gegner wie Real Madrid klappt. Ich bin gespannt wie die Bayern in den nächsten Wochen aufspielen werden und ob man wieder in den alten Trott verfallen wird.

üblicher Bayern Dusel bei der Auslosung, war mir schon vorher klar ^^

Aber im Halbfinale ist dann gegen Real Endstation

Barca hats natürlich übel erwischt, erst Milan und dann eventuell Chelsea, das sind schon dicke Brocken

Wenn Sie dafür Meister werden ist mir das latte

dito

CL ist nur die Krönung, wenns da gut läuft ist es ok, wenn nicht ist es auch kein Beinbruch, Hauptsache wieder vor Bayern und Schalke sein in der Liga, alles andere ist Bonus

Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss man Dortmund in jedem Satz erwähnen? Sitzt der Frust über die 5 Punkte Rückstand so tief?

Nur mal zur Info: Man hat es schon jetzt besser als Dortmund gemacht.

Hat mit der Liga garnichts zu tun.

Ich rede von den Spielen Dortmund - Marseille! Zumindest von den Ergebnissen her sollte man es aus Bayernsicht besser machen. Dortmund hat gegen Marseille ja nicht mal schlecht gespielt nur Ihre zig Chancen verballert und dann hinten geschlafen.

Das meinte ich mit dem "hoffe das wir es besser machen".

Aber sry wenn ich Dich damit jetzt gekränkt habe weil ich Dortmund wieder erwähnt habe tut es mir leid! :rolleyes1:
Fühlst Dich jetzt besser?

Zuletzt bearbeitet:
üblicher Bayern Dusel bei der Auslosung, war mir schon vorher klar ^^

Aber im Halbfinale ist dann gegen Real Endstation

Barca hats natürlich übel erwischt, erst Milan und dann eventuell Chelsea, das sind schon dicke Brocken

dito

CL ist nur die Krönung, wenns da gut läuft ist es ok, wenn nicht ist es auch kein Beinbruch, Hauptsache wieder vor Bayern und Schalke sein in der Liga, alles andere ist Bonus

natürlich ist die CL bonus, aber einigermassen weit kommen möchte man dann doch schon.

und war man je großartig favorit gegen real?

trotzdem man sich eig immer gut geschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
und war man je großartig favorit gegen real?

trotzdem man sich eig immer gut geschlagen.

Real wäre doch nur wegen dem Namen Favorit. Letztes Jahr hat es Real seit was weiß ich wie vielen Jahren mal wieder geschafft, die erste K.O.-Runde zu überstehen und sowas soll nun Favorit sein? Barca steht über allen und ist alleiniger Favorit. Dann kommen die weiteren Anwärter aus München und Madrid. AC sehr knapp dahinter und dann der Rest, der zu 99% es nicht ins Finale schaffen wird.

Ich bin mit dem Los zufrieden. Nicht nur weil man ein Hammerlos ausgewichen ist, sondern auch weil das Los nicht zu einfach ist bzw. kein klarer Freilos wie Nikosia ist. Zuerst auswärts in Frankreich in einem Stadion mit 60.000 Zuschauern (+ Riberys Ex-Verein) und dann wieder zu Hause in der schönsten Arena der Welt. Ich wusste gar nicht das Marseille so ein großes Stadion besitzt. Die Partie ist auf jeden Fall interessant und ein guter Übergang zum Halbfinale, wo dann endlich ein Hammergegner kommt. Außerdem zeigt man Dortmund noch, wie man es richtig macht. ;)

Bayern vs Real. 50:50. Ein Duell auf Augenhöhe. Real hatte bisher doch nur Fallobst als Gegner, sowohl in der Liga als auch in der CL. Barcelona bildet die einzige Ausnahme. Im Gegensatz dazu hatte Bayern schon wesentlich öfters Gegner, die (fast) auf Augenhöhe sind. Ronaldo, Özil und Co. treten nur in den normalen Partien in Erscheinung, aber wenn es wirklich gegen Topteams geht, ist fast immer nichts zu sehen und ich traue einen Robbery wesentlich mehr zu als den Stars von Real in so einem Spiel zu glänzen, was wohl auch den Ausschlag geben wird, aber soweit ist es noch nicht. Was man jetzt sicher sagen kann.

Die CL beginnt nun endlich richtig und ich freue mich auf geile Spiele. :grin2:

Ein schweres Los für die Bayern, denn die Franzosen sind wie wilde unberechenbare Tiere und ganz schwer zu knacken! Aber das ist im Moment besser als gegen Madrid oder Milan. Gegen Özil & co hätten die Bayern nur kleine Chancen und Milan ist Angstgegner. Barca ist sowieso zu gut für jede Mannschaft. Ich hätte am liebsten Bayern gegen Chelsea gesehen.

War im vorhinen klar, dass die Bayern Marseille oder APOEL bekommen. Barca hats am schwierigsten gegen Milan, schon wieder. Benfica-Chelsea dürfte auch interessant werden. Über Real sag ich mal nix :v: Im Halbfinale wünsch ich mir das Duell Bayern-Real :D

Du musst Benfica ja sehr hassen :kruemel:

Ich bin Porto Fan, das sagt alles. :kruemel:

Ronaldo, Özil und Co. treten nur in den normalen Partien in Erscheinung, aber wenn es wirklich gegen Topteams geht, ist fast immer nichts zu sehen und ich traue einen Robbery wesentlich mehr zu als den Stars von Real in so einem Spiel zu glänzen, was wohl auch den Ausschlag geben wird, aber soweit ist es noch nicht. Was man jetzt sicher sagen kann.

Komisch, Ronaldo hat alleine schon mehr Champions League Titel gesammelt als die beiden Zusammen Mr. Experte. :kruemel:

Real wäre doch nur wegen dem Namen Favorit. Letztes Jahr hat es Real seit was weiß ich wie vielen Jahren mal wieder geschafft, die erste K.O.-Runde zu überstehen und sowas soll nun Favorit sein? Barca steht über allen und ist alleiniger Favorit. Dann kommen die weiteren Anwärter aus München und Madrid. AC sehr knapp dahinter und dann der Rest, der zu 99% es nicht ins Finale schaffen wird.

Sicher, AC ist besser als Real. xD

Manche haben hier eine Realitätsverzerrung, das ist wahnsinn. :) AC ist garantiert nicht besser als Real und Bayern ist ebenfalls nicht besser als Real. Bayern ist wohl auf Augenhöhe, aber viel besser sind sie ganz bestimmt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom