Champions League / Europa League 2011 / 12

Um die Stimmung hier mal wieder etwas aufzulockern :v:

[video=youtube;TyK1owU3e6Y]http://www.youtube.com/watch?v=TyK1owU3e6Y&feature=related[/video]

Wie man Bayernfan sein kann ist mir ein absolutes Rätsel. Haben die besten Leute er Liga und werden nicht mal Meister.

Wie man Bayernfan sein kann ist mir ein absolutes Rätsel. Haben die besten Leute er Liga und werden nicht mal Meister.
1a) Solange es den Bayernfans keines ist, ist es ja kein Problem
1b) Wo die liebe hinfällt :blushed:

2) Was hat das eine mit dem anderen zutun?

Also mal ehrlich, irgendwann sollte man schon aus der "Bayern ist doof" Phase rauswachsen (Wer hat das hier neulich nich gesagt und damit völlig ins schwarze getroffen?)

Sicher, AC ist besser als Real. xD

Manche haben hier eine Realitätsverzerrung, das ist wahnsinn. :) AC ist garantiert nicht besser als Real und Bayern ist ebenfalls nicht besser als Real. Bayern ist wohl auf Augenhöhe, aber viel besser sind sie ganz bestimmt nicht.

Wie wärs wenn du meinen Beitrag nicht nur liest, sondern auch verstehst? Danke.

Ich bin Porto Fan, das sagt alles. :kruemel:

Komisch, Ronaldo hat alleine schon mehr Champions League Titel gesammelt als die beiden Zusammen Mr. Experte. :kruemel:

Wie wärs, wenn du meinen Rat an Haus auch verfolgst? Ich schrieb "fast immer" und damals hatte er noch für Manchester United gespielt, wo er zwar das Führungstor geschossen, aber dafür im Elfmeterschießen verschossen hat Mr. Experte.

Das Ronaldo häufig in sehr wichtigen Topspielen nicht seine ganze Klasse abrufen kann, wurde hier schon öfters diskutiert und muss nicht neu aufgelegt werden. Außerdem ist das Ergebnis ohnehin klar.

Wie wärs wenn du meinen Beitrag nicht nur liest, sondern auch verstehst? Danke.

Wie wärs, wenn du meinen Rat an Haus auch verfolgst? Ich schrieb "fast immer" und damals hatte er noch für Manchester United gespielt, wo er zwar das Führungstor geschossen, aber dafür im Elfmeterschießen verschossen hat Mr. Experte.

Das Ronaldo häufig in sehr wichtigen Topspielen nicht seine ganze Klasse abrufen kann, wurde hier schon öfters diskutiert und muss nicht neu aufgelegt werden. Außerdem ist das Ergebnis ohnehin klar.

liegt zum einen aber auch daran das diese Spieler gerne mal gedoppelt werden.

Ein eventuelles Aufeinandertreffen Bayern vs Real würde ja nicht nur ein Duell der Topspieler, sondern vor allem auch ein Duell der Trainer werden, wer die bessere taktische Marschroute vorgeben kann.
Und gegen Mourinho ist noch selten ein Kraut gewachsen, das ist einfach einer der besten, wenn nicht der beste Trainer überhaupt.
Kann mir kaum vorstellen, dass Heynckes da mithalten kann. Man erinnere sich daran, wie Mourinho mit Inter vor 2 Jahren die Bayern unter van Gaal geknackt hatte.

Ein eventuelles Aufeinandertreffen Bayern vs Real würde ja nicht nur ein Duell der Topspieler, sondern vor allem auch ein Duell der Trainer werden, wer die bessere taktische Marschroute vorgeben kann.
Und gegen Mourinho ist noch selten ein Kraut gewachsen, das ist einfach einer der besten, wenn nicht der beste Trainer überhaupt.
Kann mir kaum vorstellen, dass Heynckes da mithalten kann. Man erinnere sich daran, wie Mourinho mit Inter vor 2 Jahren die Bayern unter van Gaal geknackt hatte.

Naja da darf man auch nicht vergessen das bei den Bayern einer der beiden wichtigsten Spieler gesperrt war.

Btw. war Bayern schon in der Saison Auswärts eher schlecht als recht in der CL.

Das gute ist das Bayern in dieser Saison erst im Finale gegen Barca ran muss. Wenn man ins Finale kommt, gewinnt man dies imo auch.

Um die Stimmung hier mal wieder etwas aufzulockern :v:

xD

5v3fp16uys1.gif

Magst recht haben dass er gegen Topmannschaften nicht seine ganze Klasse abrufen kann, zum Glück können sie erst im Final auf eine Topmannschaft treffen. :kruemel:

liegt zum einen aber auch daran das diese Spieler gerne mal gedoppelt werden.

Naja, liegt nicht nur daran. Der Junge hat schon schwache Nerven. Auch Elfmeter verkackt er gerne mal, wenns drauf ankommt. Kann mich echt an wenige Topspiele erinnern, in denen er nicht komplett untergegangen ist. Hat Ronaldo überhaupt schonmal gegen Barca getroffen?

Hat Ronaldo überhaupt schonmal gegen Barca getroffen?

ja im letzten spiel.. :-)
barca hatte 2-0 zur pause geführt durch pedro und alves..
dann hat ronaldo das 1-2, da sah pinto schlecht aus..
und benzema noch das 2-2 gemacht ;-)

ich bin mal gespannt wie die viertelfinalspiele laufen werden :-)
obs ne überraschung geben wird oder alles so kommt wie man es befürchtet..

real, bayern, barca und chelsea :-P

Naja, liegt nicht nur daran. Der Junge hat schon schwache Nerven. Auch Elfmeter verkackt er gerne mal, wenns drauf ankommt. Kann mich echt an wenige Topspiele erinnern, in denen er nicht komplett untergegangen ist. Hat Ronaldo überhaupt schonmal gegen Barca getroffen?

Bei real hat er bisher von 30 Elfmetern genau einen verschossen und gegen Barcelona hat er bisher 5 Tore gemacht. Er hat zwar nicht in allen Clasicos überzeugt aber er hat auch schon viele gute Spiele gemacht gegen Barcelona auch als Real gegen Milan gespielt hat, hat er getroffen und ein Tor vorbereitet. Ronaldo kleinreden macht ihn auch nicht schwächer :P

Bei real hat er bisher von 30 Elfmetern genau einen verschossen und gegen Barcelona hat er bisher 5 Tore gemacht. Er hat zwar nicht in allen Clasicos überzeugt aber er hat auch schon viele gute Spiele gemacht gegen Barcelona auch als Real gegen Milan gespielt hat, hat er getroffen und ein Tor vorbereitet. Ronaldo kleinreden macht ihn auch nicht schwächer :P

Wie oft hat er gegen Barca getroffen? In allen classicos die ich gesehen hab war Ronaldo bemüht- mehr aber nicht. kann mich an etliche Topspiele erinnern, in denen Ronaldo komplett untergetaucht ist oder Nerven gezeigt hat...

Zurück
Top Bottom