Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„Kaiser“ Franz Beckenbauer wähnt Bayern gegenüber Barcelona in der Favoritenrolle
lol :v:
http://www.goal.com/de/news/955/champions-league/2012/03/26/2993176/kaiser-franz-beckenbauer-wähnt-bayern-gegenüber-barcelona-in-der-
So sind einige der deutschen "Fußballexperten". Ich weiß noch wie Hoeneß oder Beckenbauer sich 2001 über England lustig gemacht hat und halb lachend behauptete, dass England die nächsten 1000 Jahre in Deutschland kein Punktspiel gewinnen wird. Am Ende wurde Deutschland bekanntlich 1:5 vom Platz gefegt und war chancenlos wie sonst etwas. Leider hören zu viele Deppen auf solche Idioten.
Ich hätte mich so sehr im Viertel- oder Halbfinale auf ein Bayern vs Barca Match gefreut, denn im Finale braucht man nur einen guten Tag und ein wenig Glück, dann kann jeder der beiden Mannschaften gewinnen. In einer normalen KO-Runde gibt es bekanntlich immer ein Rückspiel und da gehört dann letztendlich schon noch ein wenig mehr dazu.
Naja, mit Real als möglichen Halbfinalgegner hat man es da aber auch nicht zwingend einfacher ..So sind einige der deutschen "Fußballexperten". Ich weiß noch wie Hoeneß oder Beckenbauer sich 2001 über England lustig gemacht hat und halb lachend behauptete, dass England die nächsten 1000 Jahre in Deutschland kein Punktspiel gewinnen wird. Am Ende wurde Deutschland bekanntlich 1:5 vom Platz gefegt und war chancenlos wie sonst etwas. Leider hören zu viele Deppen auf solche Idioten.
Ich hätte mich so sehr im Viertel- oder Halbfinale auf ein Bayern vs Barca Match gefreut (zumal Bayern im eigenen Stadion spielen würde), denn im Finale braucht man nur einen guten Tag und ein wenig Glück, dann kann jeder der beiden Mannschaften gewinnen. In einer normalen KO-Runde gibt es bekanntlich immer ein Rückspiel und da gehört dann letztendlich schon noch ein wenig mehr dazu.
Gut, dass es in England nur wirkliche Experten gibt.
Gut, dass es in England nur wirkliche Experten gibt.
Naja, mit Real als möglichen Halbfinalgegner hat man es da aber auch nicht zwingend einfacher ..
Beckenbauer führt niemanden mehr an (und das ist auch gut so) und ein Fußballexperte war Hoeneß noch nie.
Beckenbauer war nun einmal eine führende Kraft von Bayern München, des DFB und ist immer noch eine der FIFA. Er ist außerdem ein legendärer FIFA-A*schkriecher (hat er doch stets dafür gesorgt, dass der DFB ausgezeichnete Beziehungen zur schon damals korrupten FIFA hat) und ich will nicht wissen wie viel Geld er damals der FIFA zugeschoben hat. Von einer Person wie Beckenbauer erwarte ich persönlich (!) nun einmal mehr als er neben dem Fußballplatz zu bieten hat.
selbst wenn das so sein sollte
2006 war die geilste wm aller zeiten!
ich wage zu behaupten, dass es nie wieder so eine tolle wm geben wird.
Klar war sie geil, der Gastgeber schaffte es ja ins Halbfinale. Das ganze Land war euphorisch und somit wars automatisch besser als bei der WM 2010 zB.selbst wenn das so sein sollte
2006 war die geilste wm aller zeiten!
ich wage zu behaupten, dass es nie wieder so eine tolle wm geben wird.
Klar war sie geil, der Gastgeber schaffte es ja ins Halbfinale. Das ganze Land war euphorisch und somit wars automatisch besser als bei der WM 2010 zB.
bei der wm 2010 schaffte es deutschland auch ins halbfinale und außerdem gab es diese geile dinger
![]()
:v:
Und warum? Alle Jahre / Jahrzente steigern sich die WMs und es wird auch in Zukunft noch so einige bessere WMs geben. Warum auch nicht? Weil sie in Deutschland stattgefunden hat und andere Nationen nichts besseres zustande bringen können? Die WM 2006 war genial, großen Respekt an Deutschland, aber man wird sich auch weiterhin in Zukunft steigern. Auch Deutschland wird wohl irgendwann noch eine bessere WM produzieren. Zumindest bin ich mir da sicher.