Champions League / Europa League 2011 / 12

Kein überragendes Spiel aber Pflicht mehr als erfüllt, Benzema hat seinen Fehler auch wieder gut gemacht. Interessant zu sehen wie playconsol die ganze Zeit Real versucht zu bashen aber einfach keiner drauf eingeht :awesome:

Chelsea dürfte wohl auch zu 80% durch sein. Werde geile Halbfinal, Bayern - Real und Chelsea - Milan/Bara :D
Wo versuch ich Real zu bashen? Ging doch um meinen Wettschein xD C.Ronaldo bash ich, das geb ich zu :nix: War aber heute nicht seine beste Partie, musst du zugeben ;) Wird ne tolle Partie Real vs Bayern :D Wenns die Bayern morgen nicht versauen :ugly:

Wie wir Real Madrid raushauen werden.

Im Hinspiel 1-0, Badstuber Kopfballtor im Duell mit Ramos nach Ecke Robben.

Im Rückspiel ein 2-1. Benzema, Alonso und Müller (zum zwischenzeitlichen 1-1)

Bayern München :win:

Wo versuch ich Real zu bashen? Ging doch um meinen Wettschein xD C.Ronaldo bash ich, das geb ich zu :nix: War aber heute nicht seine beste Partie, musst du zugeben ;) Wird ne tolle Partie Real vs Bayern :D Wenns die Bayern morgen nicht versauen :ugly:

Ja Ronaldo war heute nicht überragend hat aber einige gute Pässe gespielt, allerdings schreibst du bei jedem Spiel von Real was über Ronaldo, wenn er ausrutscht, danbene schießt etc.

Ja Ronaldo war heute nicht überragend hat aber einige gute Pässe gespielt, allerdings schreibst du bei jedem Spiel von Real was über Ronaldo, wenn er ausrutscht, danbene schießt etc.
Sry wenn dich das verletzt :( :v: Finds aber lustig, wie er sich immer über Rasen beschwert, wenn er mal drüberschießt oder ausrutscht etc.. xD

Marseille spielt morgen mit dem 3. Ersatzgoalie :ugly:

Klingt ja nach heftigem "Raushauen" :sorry:

Raus ist raus.... Ist dann in der CL auch egal wie. ;)

0:26 Torschüsse
156 zu 688 Pässe gespielt
30:70% Ballbesitz

Edit:
ich korrigiere:
28:0 Torschüsse
79 % Ballbesitz - Höchstwert in dieser Cl-Saison (alle Teams)
Kein einziger Ballkontakt für APOEL im gegnerischen Strafraum
Edit Ende.

:D
Trotz der Statistik ein relativ schwaches Spiel von Real. Kaum Bewegung in der Offensive. Die Raumaufteilung war teilweise unfassbar schlecht...
Mit Kaka und Marcelo kam dann der nötige Kombinationsschwung. Anstatt immer 1 Min. mit dem Ball rumzutraben...

Khedira ist einfach unglaublich "unintelligent" mit dem Ball und Arbeloa hat eine Ballkontrolle wie ne Kuh. Dazu dann noch Coentrao der den Ball nach vorne spielt, aber dann gegen so einen Gegner wie Nikosia zu selten mit nach vorne in den 16er geht.

Ronalod gab heut mal zur Abwechslung wieder mal die Diva. Kann er dann ab dem Halbfinale gern wieder sein lassen. xD

Ansonsten bleibt noch zu sagen.
Auf gehts Bayern! :D
Ich will euch im Halbfinale sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Sry wenn dich das verletzt :( :v: Finds aber lustig, wie er sich immer über Rasen beschwert, wenn er mal drüberschießt oder ausrutscht etc.. xD
ich glaub eher, dass liegt an seinen supertollen und vor allem überteuerten nike fußballschuhen. weil erst seitdem er die neuen hat, fliegt er entweder aufs maul oder verzieht zu sehr xD

Zurück
Top Bottom