Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Hab ich wohl immer die falschen classicos gesehen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie oft hat er gegen Barca getroffen? In allen classicos die ich gesehen hab war Ronaldo bemüht- mehr aber nicht. kann mich an etliche Topspiele erinnern, in denen Ronaldo komplett untergetaucht ist oder Nerven gezeigt hat...
Kann mich noch an C.Ronaldos verschossenen Elfmeter gegen Chelsea im CL Finale 2008 erinnern :v: Ging aber noch gut aus für ManU.
Kann mich noch an C.Ronaldos verschossenen Elfmeter gegen Chelsea im CL Finale 2008 erinnern :v: Ging aber noch gut aus für ManU.
Ok hab mich geirrt. In den Spielen die ich gesehen hab wirkte er größtenteils unglücklich. Wie oft hat messi im selben zeitraum getroffen?
Diese Ronaldo Hetze ist erbärmlich![]()
wahre worte. wahr genug um zur hervorhebung gequoted zu werdenOkay, er hat ne Gellocke, und es is bestimmt schwer, bei dem Gehalt auf dem Boden zu bleiben. Aber er bleibt doch weitgehend skandalfrei und mir wurde auch erzählt, dass bei der WM 2006 Ronaldo als noch ziemlich junger Mann nix als Fussball im Kopf hatte. Der saß dann auch in den Pausen zwischen den Trainings vor der Playsi und hat Fussball gezockt. Ich glaub, da wird viel von den Medien provoziert und vll is er auch nicht der Überkämpfer, der jedem Ball nachrennt. Aber wenn ich soviele 50m Sprints auf dem Platz anziehen würde wie er, würds mir auch schwer fallen mehr nach hinten zu arbeiten. Als Scorer ist er jedoch einsame Spitze, das muss man einfach anerkennen.
Und Pepe und Ronaldo ins gleiche Boot schmeißen, nein danke, Ronaldo hat sich Pepemäßige Aktionen soweit ich weiß noch nie geleistet. Und Vinnie "die Axt" Jones wird auch als Holzer verehrt(Bin aber gegen jede Unsportlichkeit)
scheissenegger?![]()
ich versteh das auch - aber wen er wirklich meint kann ich nicht nachvollziehen. Schweinsteiger ???
Matip wurde freigesprochen
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_europa_league/newspage_534111.html
Also sowas sollte es in der Buli auch geben.