Champions League / Europa League 2011 / 12

Naja, man erkennt bei Heynckes keine Entwicklung, keine Handschrift oder sowas. Im Prinzip sieht das auf dem Feld ein bischen nach 4-4-2 aus: Das Spielfeld breitziehen und dann (Halbfeld)flanken, Kroos steht immer bei Ribery herum und wenn das nicht klappt wechselt er dann Gustavo/Tymo ein bzw. aus :nix:

@Trulla:
Van Gaal hätte man behalten sollen. Er hatte wenigstens den Mut sich gegen Hoeneß und Co. aufzulehnen. Das ist wohl eher ein Schwachpunkt von Heynckes. Er lässt sich einfach alles sagen vom Vorstand und nickt dazu freundlich alles ab.
Das auf jeden Fall ;)

aha, ... ich finds ja immer witzig, was ihr alles so an interna wisst :lol:
Hoeneß wollte Rafinha, Hoeneß wollte Lahm hinter Ribery, Hoeneß wollte Tymo, Hoeneß wollte Gomez - und er hat alles bekommen.
Nur bei Rafinha hat Heynckes mal ein bischen angeeckt und Boateng als RV aufgestellt, doch auch das war nicht zufriedenstellend.

Van Gaal dagegen hat konsequent so angefangen, wie er es für richtig hält. Schade dass er es nicht durchgezogen hat, in dieser Saison wäre der Knoten wohl endgültig geplatzt - so lief es bei so gut wie all seinen Stationen ab.

Zuletzt bearbeitet:
Am gefährlichsten war der FC Bayern schon immer, wenn er angeschlagen war.

Schalke wird´s am Sonntag zu spüren bekommen.

Aber ich denke das größte Problem ist momentan, dass neben den wirklich guten Spielern bei FCB aktuell zu viele normale rumrennen. Rafinha, Boateng, Gustavo, Tymo, Alaba, Kroos sind alles ordentliche Bulispieler aber keine die das Format für den FC Bayern haben.

Alaba allerdings ist noch jung und imo ein riesen Talent. Aber Talent alleine reicht nicht beim FCB.

Am gefährlichsten war der FC Bayern schon immer, wenn er angeschlagen war.

Schalke wird´s am Sonntag zu spüren bekommen.

Solche Phrasen sind schon immer bedeutungslos, vorallem wurde die im Bezug zu den Bayern in letzter Zeit viel zu oft benutzt. Das Spiel gegen Basel sollte auch der Befreiungsschlag sein, anderer Wettbewerb, größere Motivation bla bla bla...

Wobei sind wir doch mal ehrlich, eigentlich muss nach ein paar Minuten schon das 0:1 für uns fallen. Ich meine Ribéry hatte da eine 1000%ige Chance!!! Das ist mitunter das was uns meistens fehlt, es fehlt ein frühes Tor bzw. überhaupt ein Tor!!! Dann würde es meiner Meinung nach (deutlich) besser laufen. Das ist auch der Grund wieso bei Dortmund in der Liga es immer bestens läuft, die stehen in der Regel defensiv super kompakt und machen dann eben das Tor. Das ergibt dann eben den Lauf! Der wird aber auch irgendwann zu Ende sein. ;-)

Dann kräht da auch kein Hahn mehr nach! :coolface:

Was ich nicht so ganz verstehe, gestern auf Sat1 hat Beckenbauer noch gesagt man solle den verweigerten Handschlag nicht zu sehr aufwerten weil es in der Position normal ist und heute beschwert er sich deswegen.

Brügge gegen Hannover. klasse Spiel!

Dagegen wirk Basel gegen Bayern wie ein drittliga Spiel. Echt Krass! Schnell geht es hin und her! War schon letzte Woche so ein Super Ding.

Die Brügge Spieler sind aber teilweise schon .....

Wie der Akpala den Hannoveraner an den Zieler gedrückt hat, den hätt ich vom Platz geworfen :shakehead:

Hannover hat nur die Konter so unglaublich schlecht zu Ende gespielt ;)
Aber hauptsache gewonnen!

Jetz gleich Schalke :D

Der Schiri war im Spiel Brügge-96 einfach unfassbar schlecht. :shakehead:
Schalke spielt zurzeit eher wenig attraktiv. Können sich glücklich schätzen, dass es nicht 1:1 steht nach diesem Pfostentreffer von Plzen. War nämlich ne schöne Freistoßvariante und schlechtes Stellungspiel. Aber attraktiv ist das Spiel dennoch nicht wirklich.
Und Fuchs soll schnellstens ausgewechselt werden.:shakehead:

Zurück
Top Bottom