Champions League / Europa League 2011 / 12

Der Verletzte von Pilzen macht den Gomez. Vorne rumstehen, warte und hoffen das er angeschossen wird. :v:
 
DackelArnold

Schon wieder trifft der hässliche Holländer. Schade für Pilzen, die Verletzung war ungünstig.

Als wenn eure Stürmer dem Schönheits-Ideal entsprechen würden :lol:

Naja, man ist nichts anderes von dir gewohnt! Ist sowieso immer recht amüsant, wenn ihr Dortmunder euch über internationale Spiele anderer Vereine beschwert :blushed:

-

Wir hätten gestern einfach sofort auf das 2:0 spielen müssen. Leider ist uns das nicht geglückt, sodass wir anschließend die Quittung dafür bekommen haben. Mein Kumpel und ich ahnten schon, dass es so kommen würde. Da nochmal alles gut gegangen ist, soll´s mir aber egal sein.

Gegen Enschede sehe ich uns als Favorit. Unterschätzen darf man jetzt niemanden mehr, aber normalerweise darf man da schon von einem Weiterkommen ausgehen.
 
Schon wieder trifft der hässliche Holländer.

:lol:
Dafür ist er einer der besten Stürmer der Welt

btw.:
373725_228038733908876_415634520_n.jpg
 
milan hat im hinspiel nen geilen fußball gespielt. aber ich würds arsenal gönnen.. subjektiv sympathischeres team ;) glaub die engländer würden basel in der nächsten runde sowieso eher liegen als die italiener
 
Zurück
Top Bottom