Champions League / Europa League 2011 / 12

Was ich nicht so ganz verstehe, gestern auf Sat1 hat Beckenbauer noch gesagt man solle den verweigerten Handschlag nicht zu sehr aufwerten weil es in der Position normal ist und heute beschwert er sich deswegen.

Beckenbauer wird doch nur zum sülzen bezahlt. Was da aus seinem Mundwerk kommt ist letztendlich egal, Hauptsache bisschen "ja mei" ist dabei. Auf Beckenbauer als Experte kann man nicht viel geben.

Von den Ex-Bayern als Experten gefiel mir bislang eigentlich nur Kahn. Der wurde noch nicht ganz von den Medien gebrochen. Scholl ist auch noch korrekt.
 
Heute? Die letzten Wochen waren das nie so die wirklichen gut drauf. Wolfsburg mal ausgeklammert, gegen diese Gurkentruppe kann man aber bei einem Heimspiel locker gewinnen.
 
Wenn man so drum bettelt. Mal gucken ob da in den nächsten 3 Minuten noch was kommt oder ob das Grauen 30 Minuten verlängert wird.
 
ich will die partie eigentlich keine weiteren 30 minuten sehn xD nur die highlights der anderen spiele... :hmpf:


hannover-brügge war heute echt unterhaltsam, zwar bisschen torarm aber die partie hätte auch gut 4-3 für hannover ausgehn können



edit: und was mir auch schon am sack geht ist dieser 3-sekunden einspieler vor jeder werbepause von dem kotz-lied das ich schon überhaupt nicht mehr hören kann :shakehead2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom