Champions League / Europa League 2011 / 12

Ganz klar Rafinha...
Wie der vor dem Tor aus der Abwehr rausrennt. Frei nach dem Motto:
"Hier... Hier.. Genau da wo ich eben stand muss der Ball in die Lücke!!!" :rofl:

Was macht der da eigentlich?

Rafinha wollte die Baseler Stürmer ins Abseits stellen. In einer funktionierenden Abwehr hätte das auf jeden Fall funktioniert. Die beiden anderen Abwehrspieler haben aber dummerweise geschlafen.

In der 86. Minute ist sowas aber grundsätzlich riskant.

Rafinha wollte die Baseler Stürmer ins Abseits stellen. In einer funktionierenden Abwehr hätte das auf jeden Fall funktioniert. Die beiden anderen Abwehrspieler haben aber dummerweise geschlafen.

In der 86. Minute ist sowas aber grundsätzlich riskant.

Zumal Tymo hinter der Abwehrkette steht und auch hätte raus müssen... :-?

Naja in den ersten 15 Minuten ist die Mannschaft noch gelaufen wie blöd und hat im Mittelfeld gepresst - nach der ersten dicken Chance der Baseler war das aber alles weg :nix:

Naja in den ersten 15 Minuten ist die Mannschaft noch gelaufen wie blöd und hat im Mittelfeld gepresst - nach der ersten dicken Chance der Baseler war das aber alles weg :nix:

Das ist das "beste Trainingslager aller Zeiten" schuld.

Man kann halt nur 15 Minuten all in gehen! ;)

Bin gespannt wie's bei euch aussieht, falls gegen Schalke kein Punkt rausspringt..

Das ist das "beste Trainingslager aller Zeiten" schuld.

Man kann halt nur 15 Minuten all in gehen! ;)

Bin gespannt wie's bei euch aussieht, falls gegen Schalke kein Punkt rausspringt..

Dann darf sich Heynkes ab Montag einen neuen Arbeitsplatz suchen, ich bezweifel das die Erfolgsverwöhnten Bayern noch eine Saison ohne Titel antun. Da wird man sich ganz schnell Rangnick holen.

Dann darf sich Heynkes ab Montag einen neuen Arbeitsplatz suchen, ich bezweifel das die Erfolgsverwöhnten Bayern noch eine Saison ohne Titel antun. Da wird man sich ganz schnell Rangnick holen.
Glaube weder dass Uli Hoeneß seinen Intimfeind Nummer 2 verpflichtet noch dass Rangnick sich den FC Hollywood nach seinem Burn-Out Aussteig antun würde :nix:

Was interessantes von Transfermarkt:
25. April 2009
Bayern – Schalke 0:1

Entlassung Klinsmann: 27. April 2009

2. März 2011
Bayern – Schalke 0:1

Entlassung van Gaal (auf Raten): 7. März 2011

Wer kann die Reihe fortsetzen….

26. Februar 2012
Bayern – Schalke …

Und wen soll man auch schon holen, der möglichst deutschsprachig ist? Einen Favre (eher) oder Klopp (so gut wie unmöglich) wird man zur nächsten Saison wohl kaum kriegen. In der Bundesliga bietet sich sonst keiner an, der heraussticht. Und kommt mir nicht mit Babbel oder Fink. Rangnick ist höchst unwahrscheinlich in der jetzigen Situation und ich weiß auch nicht, ob das wirklich der richtige wäre.

Und wen soll man auch schon holen, der möglichst deutschsprachig ist? Einen Favre (eher) oder Klopp (so gut wie unmöglich) wird man zur nächsten Saison wohl kaum kriegen. In der Bundesliga bietet sich sonst keiner an, der heraussticht. Und kommt mir nicht mit Babbel oder Fink. Rangnick ist höchst unwahrscheinlich in der jetzigen Situation und ich weiß auch nicht, ob das wirklich der richtige wäre.

Wenger spricht ganz gut deutsch :v:

mourinho wird möglicherweise nach der saison frei

... :v:
never xD

Edit: @LoT: wenger würde den bayern wohl weiterhelfen. mehr, als er arsenal momentan hilft mit seiner anti-einkaufspolitik.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom