Wednesday
L20: Enlightened
bayern 
inter
playconsol

inter

playconsol

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Quote war 108,90 für 4 SpieleHätte ich nen 10er gesetzt, hätte ich über 1000€ :v: Aber so viel setz ich nie.
DankeHahahhahahahahaha wie geil playconsol am rise, wie er gerade bestimmt ausrastet :v:
Glückwunsch an Basel, Marseille und vor allem playconsol :win:
Ja, das war mein kleingeld, hatte noch nen 20er Scheinaber wie kommste denn auf 60 cent?
aber respekt, tolle quote.
Die Quote war 108,90 für 4 SpieleHätte ich nen 10er gesetzt, hätte ich über 1000€ :v: Aber so viel setz ich nie.
Hätte hätte Fahrradkette. Ich hab damals überlegt 3000 € zu setzen das Bayern den Ligapokal gewinnt (grade mal ne 4er Quote), wären dann auch über 12000 € gewesen (9000 € Reingewinn) aber ihr kennt das ja, immer wenn man sich vorstellen könnte große Summen zu setzen und man es nicht macht klappts. Setzt man dann nur ein wenig gewinnt man entweder nie oder man hat so wenig gesetzt das man maximal einmal feiern gehen kann (naja immerhin!).![]()
Neuer einfach weltklasse![]()
Ganz im ernst. Stars auf die Bank, man sollte die spielen lassen, die auch spielen wollen.
Jo, setzt höchstens 2€, wenns um ein Finale geht auch 5€, mehr nicht. Man gewinnt auch mit kleinen Summen etwasHätte hätte Fahrradkette. Ich hab damals überlegt 3000 € zu setzen das Bayern den Ligapokal gewinnt (grade mal ne 4er Quote), wären dann auch über 12000 € gewesen (9000 € Reingewinn) aber ihr kennt das ja, immer wenn man sich vorstellen könnte große Summen zu setzen und man es nicht macht klappts. Setzt man dann nur ein wenig gewinnt man entweder nie oder man hat so wenig gesetzt das man maximal einmal feiern gehen kann (naja immerhin!).![]()