Champions League / Europa League 2011 / 12

hoeness_DW_Sport_Br_532909p.jpg

Das ist besser

2,h=343.bild.jpg

:v:

playconsol, gratz :goodwork:

Heynckes:bang:

Der Mann wirkt wie ein Fremdkörper. Kann der Mannschaft irgendwie gar nichts mehr geben. Was sollte die Auswechslung Müller für Ribery :-? Man könnt ich mich aufregen.

Zunächst einmal:

Der Platz war schlecht; besser gesagt SCHEISSE! :coolface: Okay deswegen haben wir nicht verloren.

Es ist zum kotzen!!! Wieso wurde Ribéry ausgewechselt? Warum machen wir nicht einfach ein wichtiges Auswärtstor??? :x

hat playconsol auf alle CL spiele gesetzt? oder nur heute?

aber glückwunsch xD so viel glück muss man haben. überleg mal wieviel gekommen wäre wenn du "nur" n 10ner gesetzt hättest :v: xD haha

Unfassbar. In der zweiten Hälfte hätte zwar niemand wirklich noch nen Sieg verdient, aber wenn man sich in der Champions League so amateurhaft anstellt wie beim Gegentreffer, dann kann man sich auch nich mehr sonderlich beschweren :hmm:

Wenn man gegen Basel rausfliegt, dann fliegt hoffentlich auch Jupp spätestens zum Saisonende. Ich hoffe nich, dass wirs dann plötzlich unverdient noch rumdrehen und am eigentlich in Leverkusen beheimateten Dutt-Effekt erkranken.

playconsol, gratz :goodwork:

Heynckes:bang:

Der Mann wirkt wie ein Fremdkörper. Kann der Mannschaft irgendwie gar nichts mehr geben. Was sollte die Auswechslung Müller für Ribery :-? Man könnt ich mich aufregen.
Hatte wohl einfach kein bock sich mit den Schlagzeilen rund um RObben rumzuärgern ... dafür schafft man sich halt auch gerne ne neue Baustelle.

Ehrlich gesagt: Mir fällt kein Trainer ein, der diese Mannschaft trainieren könnte, aber Stanislawski sit zurzeit frei :lol:

Unglaublich :awesome:
Und unverdient wars ja nun auch wieder nicht, natürlich hatte Bayern mehr vom Spiel, aber eben :nix:

Jetzt muss man - nachdem man weder in Lissabon noch in Manchester verloren hat - in München nur unentschieden spielen und alles ist gut :goodwork:

Hatte wohl einfach kein bock sich mit den Schlagzeilen rund um RObben rumzuärgern ... dafür schafft man sich halt auch gerne ne neue Baustelle.

Ehrlich gesagt: Mir fällt kein Trainer ein, der diese Mannschaft trainieren könnte, aber Stanislawski sit zurzeit frei :lol:

Ribery war noch gefährlichste Spieler bei den Bayern und Robben hat 90 Minuten nur Stuss gespielt. Müllers Einwechslung kam auch viel zu spät. Er war keine Minute im Spiel und schon wurde es gefährlich.

Zurück
Top Bottom