OldSnake
L18: Pre Master
Glaube irgendwie das wir in der CL wieder ganz andere Bayern sehen werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache mir nach den letzten Spielen der Bayern wieder Hoffnung, dass Basel durchaus eine Chance hat :v:
Glaube ich solangsam auch. Aber mal sehen, was Basel dagegen halten wird, wobei ich denke, dass Bayern gewinnen sollte.Glaube irgendwie das wir in der CL wieder ganz andere Bayern sehen werden.
Ich hoffe, dass sie verlieren :v: Schade das Vagner Love nicht mehr bei ZSKA ist.Denke ich auch.
Ich hoffe zwar das Bayern verliert, ich glaube aber nicht wirklich drann.
btw. Morgen Moskau - Madrid
Ich denke das könnte ein hartes Stück Arbeit werden für Madrid.
Ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall. Die Bayern haben Wut im Bauch, konnten nicht abheben und haben sich evtl. auch ein wenig für die CL geschont. Ich glaub Bayern wird in der CL diese Woche überzeugen und evtl. eben erst recht wegen dem nicht so tollen Wochenende.
Darum wäre ein frühes Tor für Basel super
Damit die Bayern, die ohnehin schon die Form suchen, direkt nochmal verunsichert werden![]()
Hab mal auf die heutigen und morgigen CL Partien gewettet :v:
ZSKA-Real X
Napoli-Chelsea 1
Basel-Bayern 1
Marseille-Inter 1
70€ Gewinnchance bei 60cent Einsatz :v: War ne Funwette![]()
Na dann mal alles Gute:v:
Aber finds nicht mal soooo unwahrscheinlich, Inter schwächelt grad, Chelsea ebenfalls und Bayern ist auch zur Zeit nicht so gut drauf. Einzig Real wird imo ziemlich sicher gewinnen.
Klar darf man die Russen niemals nicht unterschätzen, aber so konstant wie Real diese Saison gegen Underdogs auftritt, ist ein Ausscheiden sehr unwahrscheinlich. Da hat Bayern klar die schwierigere Aufgabe.Glaubt hier wirklich jemand, dass Real Probleme bekommt? Denke das wird das einseitigste Duell im AF, keine Chance für Moskau.