Champions League / Europa League 2011 / 12

Ich mache mir nach den letzten Spielen der Bayern wieder Hoffnung, dass Basel durchaus eine Chance hat :v:

Ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall. Die Bayern haben Wut im Bauch, konnten nicht abheben und haben sich evtl. auch ein wenig für die CL geschont. Ich glaub Bayern wird in der CL diese Woche überzeugen und evtl. eben erst recht wegen dem nicht so tollen Wochenende.


Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt warum ManCity und ManUtd erstaunlicherweise mit einer guten Elf in der EL angetreten und überzeugend gespielt haben? Ich wurde am Wochenende gefragt und habe unter anderem behauptet, dass z.B. Ferguson mit ManUtd noch keinen EL-Titel gewonnen hat. Danach wurde ich aufgeklärt, was wohl der eigentlich Grund war. Beide Mannschaften hatten am Wochenende kein Fußballspiel, da sie schon aus dem FA Cup geflogen sind. Dadurch hätten sie so lange spielfrei gehabt, dass sie die EL mal richtig genutzt haben. Zumindest scheint das echt der Grund dafür zu sein. xD
 
Ich hätte schon lieber Real in der nächsten Runde als Moskau.
Aber wer weiß wozu die Russen fähig sind?
 
Ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall. Die Bayern haben Wut im Bauch, konnten nicht abheben und haben sich evtl. auch ein wenig für die CL geschont. Ich glaub Bayern wird in der CL diese Woche überzeugen und evtl. eben erst recht wegen dem nicht so tollen Wochenende.

Darum wäre ein frühes Tor für Basel super ;)
Damit die Bayern, die ohnehin schon die Form suchen, direkt nochmal verunsichert werden :p
 
Glaubt hier wirklich jemand, dass Real Probleme bekommt? Denke das wird das einseitigste Duell im AF, keine Chance für Moskau. Basel wird zwar kämpfen, aber auch da denke ich, dass Bayern sich anders präsentieren wird als zuletzt und den Schweizern keine Chance lassen wird.
 
Hab mal auf die heutigen und morgigen CL Partien gewettet :v:

ZSKA-Real X
Napoli-Chelsea 1
Basel-Bayern 1
Marseille-Inter 1

70€ Gewinnchance bei 60cent Einsatz :v: War ne Funwette :kruemel:
 
Hab mal auf die heutigen und morgigen CL Partien gewettet :v:

ZSKA-Real X
Napoli-Chelsea 1
Basel-Bayern 1
Marseille-Inter 1

70€ Gewinnchance bei 60cent Einsatz :v: War ne Funwette :kruemel:

Na dann mal alles Gute :D :v:

Aber finds nicht mal soooo unwahrscheinlich, Inter schwächelt grad, Chelsea ebenfalls und Bayern ist auch zur Zeit nicht so gut drauf. Einzig Real wird imo ziemlich sicher gewinnen.
 
Glaubt hier wirklich jemand, dass Real Probleme bekommt? Denke das wird das einseitigste Duell im AF, keine Chance für Moskau.
Klar darf man die Russen niemals nicht unterschätzen, aber so konstant wie Real diese Saison gegen Underdogs auftritt, ist ein Ausscheiden sehr unwahrscheinlich. Da hat Bayern klar die schwierigere Aufgabe.
 
Zurück
Top Bottom