Champions League / Europa League 2011 / 12

@das brot: bist du mancity fan? xD

war bei meinem letzten besuch im manchester city stadion (fliege eigentlich immer wegen united rauf xD).
das stadion ist echt der hammer, wir waren in der vip lounge von david silva (tevez wurde vom stadionführer die ganze zeit verarscht xD), im presseraum (saß auf den sessel von mancini), in den spielerkabinen, am spielrand, wo die spieler sitzen, echt ein top stadion :)

nur der verein ist halt kacke xD
 
@das brot: bist du mancity fan? xD

war bei meinem letzten besuch im manchester city stadion (fliege eigentlich immer wegen united rauf xD).
das stadion ist echt der hammer, wir waren in der vip lounge von david silva (tevez wurde vom stadionführer die ganze zeit verarscht xD), im presseraum (saß auf den sessel von mancini), in den spielerkabinen, am spielrand, wo die spieler sitzen, echt ein top stadion :)

nur der verein ist halt kacke xD

ich mag mancity seitdem sie sich einige meiner lieblingsspieler gekauft haben :kruemel:


ein fan bin ich nur vom fc liverpool, aber da die momentan nicht besonders viel reißen, muss man sich auch nen 2. team suchen ;)
 
Naja als Fan von United hat man in den letzten Jahren eher die Gunners und Chelsea gehasst. Ich als United Fan hatte sogar was für Lpool übrig, als sie noch Benitez als Trainer hatten. Weil er dem Team einen völlig eigenen Spielstil gegeben hat, der auch schön zum Ansehen war
 
;)

Also ich mag Pool eigentlich auch, obwohl ich Fan von United bin. Da gehen mir eher Chelsea und City auf den Sack :-D

Denke, die Manchester-Vereine können beide schon fürs AF planen. Wenn man in der EL weiterhin so auftritt und die Auslosung nicht blöd läuft, triftt man sich hoffentlich im Endspiel :)
 
Ich mache mir nach den letzten Spielen der Bayern wieder Hoffnung, dass Basel durchaus eine Chance hat :v:
(Wäre da nicht das Problem, dass Basel derzeit auch nicht gerade brilliert in der Liga :mad3: )

Natürlich habe ich immer gehofft, dass Basel nicht untergeht, aber gegen ein Bayern in Hochform wäre das wohl schwierig geworden - aber davon sind die Bayern ja glücklicherweise weit weg derzeit :awesome:

Basel muss nur früh ein Tor erzielen, dann wird das ein lustiges Spiel :boogie:
 
Zum Glück is das Hinspiel gegen Basel auswärts... Wenn man da in aktueller Form nicht ganz so viel reißt, wär das noch eher auszubügeln als bei nem Heimspiel.
 
Zurück
Top Bottom