2-1 für City durch aguero

das reicht, in manchester holt diese saison kein team einen sieg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2-1 für City durch aguero
@das brot: bist du mancity fan?
war bei meinem letzten besuch im manchester city stadion (fliege eigentlich immer wegen united rauf).
das stadion ist echt der hammer, wir waren in der vip lounge von david silva (tevez wurde vom stadionführer die ganze zeit verarscht), im presseraum (saß auf den sessel von mancini), in den spielerkabinen, am spielrand, wo die spieler sitzen, echt ein top stadion
nur der verein ist halt kacke![]()
ein fan bin ich nur vom fc liverpool, aber da die momentan nicht besonders viel reißen, muss man sich auch nen 2. team suchen![]()
so ist dsa also^^.... soso
Ich bin Arsenal und Tottenham Fanist irgendwas falsch mit der einstellung?
man darf wohl in einem land auch 2 vereine mögen.
so ist dsa also^^.... soso
ist irgendwas falsch mit der einstellung?
man darf wohl in einem land auch 2 vereine mögen.
ein fan bin ich nur vom fc liverpool, aber da die momentan nicht besonders viel reißen, muss man sich auch nen 2. team suchen![]()
Sympathien für Bayern dürfte wohl jeder haben. Die Mannschaft ist einfach klasse und gespickt mit hoffnungsvollem Nachwuchs wie Alaba, Müller, Kroos oder Badstuber während Vereine wie Dortmund die Konkurrenz kaputtkaufen (Reus) :win:hab aber auch Sympathien für Werder für Bayern![]()
besonders als "fan" von liverpool hasst man manchester, egal ob city oder united ...