Provence
L99: LIMIT BREAKER
Schalke wird sicher noch kommen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der letzte österreichische Verein, der international für Furore gesorgt hat, war Casino Salzburg. Das ist aber schon recht lang her.
6?der selbe verein wie salzburg jetzt, wurde nur von RedBull aufgekauft (der mateschitz wohnt ja auch in salzburg. mittlerweile gibts schon 6 red bull vereine)
ende der 90er war das doch .. im finale gescheitert.
aber ihr müsstet euch mal ein bundesliga spiel aus österreich ansehn. das hat mit fußball wenig zu tun. wildes gestocher und zufalls-tore am laufenden band
6?
New York
Leipzig
Salzburg
welche denn noch?
6?
New York
Leipzig
Salzburg
welche denn noch?
Ahh, verstehe, verstehe.
Mag die Entwicklung an sich zwar nicht mit dem Kaufen von Verinen etc. ABER .. die Trikots und das Vereinswappen sieht mal echt geil aus
Mal sehen wie lange die tatsächlich noch brauchen um in die 1. Bundesliga zu kommen. Mit einel solchen Netzwerk ist man zumindest gut gerüstet für die Zukunft.
Auch geil, dass der Verein RasenBallsport Leipzig heißt, weil Red Bull unzulässig ist
Irgendwann will ich Salzburg gegen Öeipzig in der EL sehen :v:
0:3 Salzburg :rofl:
Mich interessiert unsere Liga eigentlich auch nur noch nebenbei, eben weil das Niveau leider einfach schlecht ist. Aber irgendwie muss man ja halt doch die heimischen Vereine zumindestens etwas unterstützen
Leipzig ist Tabellenführer in der 4.Liga, wenn mich nicht alles täuscht.
Liga 4, derzeit Platz 1 und würde somit aufsteigen. Der Hallenscher FC ist aber punktgleich und Kiel ist mit einem Punkt Rückstand dran. Die 3 Werden aus untersich ausmachen. Der HFC hat aber ein Spiel mehr.find ich ja süß dass du Red bull so unterstützt, aber mittlerweile hab ich mich einfach gänzlich vom österr. fußball distanziert. ich schau mir noch nicht mal die ergebnisse von den spieltagen an.
in der wie vielten liga spielt leipzig denn momentan?
Liga 4, derzeit Platz 1 und würde somit aufsteigen. Der Hallenscher FC ist aber punktgleich und Kiel ist mit einem Punkt Rückstand dran. Die 3 Werden aus untersich ausmachen. Der HFC hat aber ein Spiel mehr.
Ach, ich nehme das nicht in Schutz und ünterstütze das auch nicht. Aber ist ja doch schon interessant, wie sich Red Bull wirklich in alle Sportarten intigriert. Formel 1, Fußball, Eishockey. Und sie schaffen sich ein Netzwerk, was auch nicht verkehrt ist.
Aber irgendwie kann einem Salzburg auch leid tun, keine Zuschauer und immer unattraktive schwere Gegner.
Ich mein die sind in der KO Phase der EL und es kommen 8000 und das obwohl die Karten verschenkt haben
Und dann mit solchen Vorstellungen hilft man auch nicht mit mehr Zuschauer ins Stadion zu locken, da kann man sich nur anschütten gegen solche undankbaren Teams aus den Osten.
1993. Im UEFA Cup Finale gegen Inter. Hatten damals den KSC im Halbfinale rausgehauen :cry:, davor Eintracht Frankfurt. Mann, das waren noch Zeiten damals, da hatte der UEFA-Cup noch einen richtig hohen Stellenwert und in den Stadien war teilweise echt die Hölle los.ende der 90er war das doch .. im finale gescheitert.
1993. Im UEFA Cup Finale gegen Inter. Hatten damals den KSC im Halbfinale rausgehauen :cry:, davor Eintracht Frankfurt. Mann, das waren noch Zeiten damals, da hatte der UEFA-Cup noch einen richtig hohen Stellenwert und in den Stadien war teilweise echt die Hölle los.
http://www.youtube.com/watch?v=QDVuOMjJGSY
Da bin ich noch ein bischen skeptisch, die EL ist halt der Loser-Cup, selbst wenn namhafte Gegner reinrutschen - Vereine mit CL Ambitionen dürften sich auch weiterhin eher auf die Liga konzentrieren.Ich bin mir sicher, dass die EL in den nächsten Jahren aber wieder an Attraktivität gewinnen wird. Zukünftig werden auch vermehrt große Vereine dort auftreten (vorallem aus der PL) und man wird dazu auch gute Möglichkeiten haben, die Spiele zu vermarkten, denke ich.