Champions League / Europa League 2011 / 12

Wieso ist er denn so asozial ? (Ich kenne ihn nicht abseits vom Feld)
Nachdem Ballack Foul haben ihn die deutschen Medien natürlich runter gemacht - aber abgesehen davon ? Er scheint mir jetzt nicht schlimmer als andere Spieler zu sein.

Hat seine Jugend wohl ziemlich "duffte" ausgelebt. War oft in Klubs und dort in Rangellein verwickelt. Sowohl in seiner Zeit in Berlin als auch in Dortmund. Hat wohl dabei auch Autos beschädigt (Lackschäden mit Schlüssel verursacht). Und war wohl ein eher schwieriger jungendlicher.

So habe ich das zumindest mitbekommen. Aber in Italien hat er sich gefunden und das scheint zu laufen.

milan ist dieses jahr wirklich n mitfavorit auf den titel.
auch wenn arsenal heute nen schlechten tag hat, so dominieren musst du die erst mal.
Sehe ich auch so. Die scheinen als Mannschaft sehr gut zu funktionieren. Dazu kommt halt noch die hohe individuelle Klasse. Neben Real härtester Konkurrent für Barca.

"bild dir deine meinung"
ist der werbespruch der bildzeitung und die haben damal nach dem ballack foul eine hetzkampagne gestartet

wie man merkt sind einige voll drauf angesprungen und sehen das immer noch so ;-)

Was blödsinn ist, LoT hat es schon angedeutet, in Berlin ist er kein unbeschriebenes Blatt ;)
Hat sogar aus spaß zusammen mit Ebert Autospiegel abgetretten.

Hat seine Jugend wohl ziemlich "duffte" ausgelebt. War oft in Klubs und dort in Rangellein verwickelt. Sowohl in seiner Zeit in Berlin als auch in Dortmund. Hat wohl dabei auch Autos beschädigt (Lackschäden mit Schlüssel verursacht). Und war wohl ein eher schwieriger jungendlicher.

So habe ich das zumindest mitbekommen. Aber in Italien hat er sich gefunden und das scheint zu laufen.
Achso na dann. Aber okay weil man eine komplizierte Jugend hatte bedeutet es nicht das man nie erwachsen werden kann oder sich ändern kann. Wenn ich lese "er ist ein Asi" dann gehe ich schon von den letzten Ereignissen aus und nicht was er vor Jahren mal in Berliner Straßen gemacht hat.

Asoziales Verhalten auf dem Platz, da würde ich mir schon eher Sorgen machen - aber anscheinend läuft es ja blendend bei Milan.

Bitte nicht die Dortmunder Zeiten vergessen, wo er mehrmals auf dem Platz extrem negativ aufgefallen ist.

Aber klar, der Junge spielt schon klasse.

Achso na dann. Aber okay weil man eine komplizierte Jugend hatte bedeutet es nicht das man nie erwachsen werden kann oder sich ändern kann. Wenn ich lese "er ist ein Asi" dann gehe ich schon von den letzten Ereignissen aus und nicht was er vor Jahren mal in Berliner Straßen gemacht hat.

Asoziales Verhalten auf dem Platz, da würde ich mir schon eher Sorgen machen - aber anscheinend läuft es ja blendend bei Milan.

Ja er ist ruhiger geworden aber früher ist er oft ausgetickt, egal ob bei Hertha, Tottenham, Dortmund oder der U21, gab öffters gegen ihn Strafen weil er auch seine gegenspieler brutal gefoult hat und wenn man ihn kritisiert hat, ist er auch danach immer ausgeflippt. Nicht umsonst ist er am ende dann aus der U-21 rausgeflogen ;)

Boateng ist Profi und muss sich sowohl auf dem Platz als auch abseits davon dementsprechend benehmen...

Ja mei. Hat er halt nicht immer getan. Aber man braucht Leute nicht immer gleich abstempeln. Er ist jetzt sicher kein komplett anderer Mensch und kann sich trotzdem gebessert haben.

Starke Leistung von Milan - auch wenn Arsenal natürlich verdammt schwach war. Das Resultat geht in Ordnung, hätte am Ende gut und gerne noch höher ausfallen können ;)

AC Milan rechne ich aber definitiv einige Chancen aus, den Titel zu holen :)

WTF? Sehe gerade, das Spiel wurde ja auf Sat1 übertragen. Und ich gucks mir über so ruckligen Pixelstream an :clown2:

Ich hoffe auf die Partie Milan-Real :goodwork:

[video=youtube;mVltp6o0Tgw]http://www.youtube.com/watch?v=mVltp6o0Tgw&noredirect=1[/video]

Gattuso godlike in der Szene. Wie gehts dem Kerl eigentlich?

Arsenal heute ganz schwach. Zeigt imo, das Haus unrecht hatte. Arsenal ist eben nicht mehr das, was sie noch vor ner saison waren...

Gattuso godlike in der Szene. Wie gehts dem Kerl eigentlich?

Arsenal heute ganz schwach. Zeigt imo, das Haus unrecht hatte. Arsenal ist eben nicht mehr das, was sie noch vor ner saison waren...

hat irgendwelche probleme mit den augen und nerven.. keine ahnung. bin kein doktor
aber hat der orf moderator heute erwähnt :uglygw:

Zurück
Top Bottom