Champions League / Europa League 2011 / 12

Gleich beginnt die Partie Milan-Arsenal :goodwork: Hoffe auf eine spannende Partie, da ich beide Mannschaften sehr mag. Ein Unentschieden wäre mir am liebsten :v:
 
Am besten eines mit 0 Toren :p
Naa Milan oder Arsenal....schwar für mich, mich auf eine Mannschaft festzulegen...ich sage Milan gewinnt :)
 
Wie ätzend, dachte heute spielt Bayern - die KO Runde auf zwei Wochen auf zu teilen ist ja richtig dämlich gewesen.
 
wahnsinn boateng hat echt einen harten schuss drauf.
hat er aber schon ein paar mal bewiesen diese saison
 
Boateng gehört für mich zu den besten OFM Spielern. Technisch hammer, seine Schüsse :o und dazu ist er noch schnell.
 
die verteidigung von arsenal steht heute aber auch sehr schlecht.


edit: 2-0
irgendwie unerwartet einseitig die partie bisher.
vielleicht kann wenger seinem team leben einhauchen in der pause, sonst ebnet milan hier heute den weg fürs viertelfinale frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom