Champions League / Europa League 2011 / 12

Wo ist Pique? :ugly: Abidal hat auch einen schlechten Tag erwischt, wie Mascherano xD Im Sommer muss ein neuer IV her!
 
Barca fängt jetzt schon an Spieler zu schonen^^

Pfosten!! Bayer kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
in solchen situationen merkt man wie viel potential leverkusen doch eigentlich hat :hmm:
Das Dumme ist halt, dass Dutt durch Freiburg nur den Angsthasenfußball kennt!! Er kennt es nicht, wenn eine Mannschaft spielerisch andere Mannschaften dominieren kann -> da sowas in Freiburg nicht machbar war^^ Leider ist er jetzt bei Bayer und versteht nicht das es nicht Freiburg ist^^

Pfosten Messi :D
 
Barcelona steht hinten teilweise so unsicher. Aber nein, Dutt muss fast 80 Minuten spielen um mal einen Stürmer einzuwechseln.
 
Barca steht seit Wochen hinten unsicher xD Teilweise weil die Abwehr zu offensiv spielt und Puyol ist nicht mehr der schnellste.
 
castro wird gefoult und kriegt gelb....darf man gegen Barca spieler nicht gegenhalten oder was?
 
Die zweite lächerliche gelbe Karte gegen Bayer...auch die gegen Corluka war nen Witz! Adriano springt über seine Grätsche, kommt dadurch nicht mehr an den Ball, wird aber von Corluka nicht getroffen. Trotzdem gelb für den Leverkusener,den Freistoß darf man meinetwegen aber ruhig geben. Wenn man mal an letzte Saison in der EL zurückdenkt, ist Schmelzer für eine "Adriano-Aktion" mit gelb-rot vom Platz geflogen wegen angeblicher Schwalbe :-D
 
Zurück
Top Bottom