thraker
L15: Wise
- Seit
- 1 März 2009
Was hat das jetzt mit dem Spiel zu tun?? Oder willst du jetzt ne Auflistung machen ab dem Jahr 1960?Wie für Real am Samstag gegen Levante?![]()
1:3^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat das jetzt mit dem Spiel zu tun?? Oder willst du jetzt ne Auflistung machen ab dem Jahr 1960?Wie für Real am Samstag gegen Levante?![]()
Bayers IV ist einfach viel zu schlecht...Wenn ich da alleine an das 3:1 denke. Da muss Reinartz (?) Messi am Mittelkreis doch einfach festhalten! Es ist die 87. Minute und er hatte noch nicht gelb. Das muss man auf diesem Niveau einfach erkennen, ist doch ne ganz typische Situation gewesen, aus denen Barca extrem häufig Tore macht.
Auch wenn das am verdienten Sieger nichts geändert hätte, an solchen Aktionen merkt man einfach, dass da Qualität fehlt.
Trotzdem hat sich Bayer doch ganz ordentlich verkauft, hatte da mit nem deutlich schlimmeren Ergebnis gerechnet.
Reinharz hat versucht Messi festzuhalten. Über die 50 m bestimmt 3-5 mal. Messis Antritt ist halt einfach zu stark als das man den einfach mal so festhält.
Am besten so was wie Dortmund in der CL, hm?Barcelona ist/war heute meiner Meinung nach schlagbar. Es bräuchte nur eine Mannschaft als Gegner die Offensiv etwas mehr bietet und hinten sicher steht. Vor allem dann wenn man relativ kopfballstark ist und gute Standards spielen kann.
Am besten so was wie Dortmund in der CL, hm?
Unfassbar, was hier für ein Blödsinn geschrieben wird. Dass man zu Beginn des Spiels erst mal vorsichtig agiert, ist doch wohl klar. Ja, man hätte früher mehr versuchen können, aber meine Güte, das ist ja nur ein kleiner Aspekt.
Ich fand die Leistung jedenfalls sehr ansprechend, wenn es so in der Liga weiter geht, dürfte der EL-Platz ziemlich sicher gehalten werde.
Am besten so was wie Dortmund in der CL, hm?
Unfassbar, was hier für ein Blödsinn geschrieben wird. Dass man zu Beginn des Spiels erst mal vorsichtig agiert, ist doch wohl klar. Ja, man hätte früher mehr versuchen können, aber meine Güte, das ist ja nur ein kleiner Aspekt.
Ich fand die Leistung jedenfalls sehr ansprechend, wenn es so in der Liga weiter geht, dürfte der EL-Platz ziemlich sicher gehalten werde.