Champions League / Europa League 2011 / 12

für mich ist er im moment mit abstand der beste deutsche fußballer, leider spielt er nicht für das dfb team

ist ja nicht mal so, dass boateng ein geheimtipp war. der wurde in der u21 und bei hertha immer so heftig gehyped. aber kaum spielt ein deutscher im ausland verschwindet er aus dem blickfeld von löw und co. :shakehead3:

Ist besser so, Boateng mag zwar ein guter Fußballer sein, dafür ist er immernoch extrem asozial, der passt einfach nicht ins DFB Team.

und die hetze der medien hat ihr übriges getan :shakehead3:

Ist besser so, Boateng mag zwar ein guter Fußballer sein, dafür ist er immernoch extrem asozial, der passt einfach nicht ins DFB Team.

so einen brachen wir aber.
ein arschloch das mal in die hände spuckt und wenn es sein muss auch die mitspieler in den arsch tritt

lieber so einen als einen schweinsteiger, der von sich selber glaubt er sei weltklasse, aber nach der wm hat er kein weltklasse spiel mehr abgeliefert

Wieso ist er denn so asozial ? (Ich kenne ihn nicht abseits vom Feld)
Nachdem Ballack Foul haben ihn die deutschen Medien natürlich runter gemacht - aber abgesehen davon ? Er scheint mir jetzt nicht schlimmer als andere Spieler zu sein.

Nicht so schlimm, dass er nicht fürs DFB Team spielt. Sein Bruder ist wichtiger für uns.

?
Ich möchte nur wissen wieso er ihn als asozial abstempelt, dafür muss ich nicht seinen Lebenslauf durchgehen.
Ich interessiere mich generell nicht für die Sachen die Fußballer abseits vom Platz machen - die Medien pushen da eh immer ein bestimmtes Bild, das muss ich mir nicht geben.

"bild dir deine meinung"
ist der werbespruch der bildzeitung und die haben damal nach dem ballack foul eine hetzkampagne gestartet

wie man merkt sind einige voll drauf angesprungen und sehen das immer noch so ;-)

Einmal richtig am Trikot gehalten und Messi läuft nicht mehr weiter, allerdings hat der Bayer Verteidiger nicht die Eier gehabt sich eine gelbe zu holen. Er wird daraus lernen und in der Zukunft vielleicht anders machen,als Trainer würde ich ihn drauf hinweisen.

Ich weiß ja nicht. Jemanden festzuhalten, der einfach viel schneller ist als man selbst ist garnicht so einfach.
Selbst der schnelle Roberto Carlos hat sich beim Versuch Messi festzuhalten die Finger gebrochen afaik...

Gilt jetzt allerdings nicht nur für Messi...

milan ist dieses jahr wirklich n mitfavorit auf den titel.
auch wenn arsenal heute nen schlechten tag hat, so dominieren musst du die erst mal.

weiß man gegen den gewinner welcher partie die zunächst spielen? oder wird da neu ausgelost

Zurück
Top Bottom