Champions League / Europa League 2011 / 12

Messi verliert jeden Ball.
Der braucht mal wieder ein Tor für sein selbstvertrauen.
 
natürlich ist es verdient.
und dabei brauch ich nichtmal bewerten was barca fürs spiel getan hat, eher was leverkusen NICHT fürs spiel tut ^^

hoffentlich haut barca die heute richtig weg, ich mag leverkusen eh nicht
 
Das Spiel ist gegessen, hoffentlich lassen sie sich jetzt nicht demontieren ...
 
Was habt ihr erwartet, dass eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der Bundesliga, Barcelona weghaut ? Leverkusen sah schon gegen Dortmund extrem schlecht und schwach aus.
 
Erbärmliche Leistung von Leverkusen. Barcelona mit dem typisch langweiligen Spielstil.
Ja, weil der Gegner nicht frühzeitig attackiert. Beim letzten Clasico hat man schön gesehen, wie es richtig geht. Da Spiel war echt klasse. Leverkusen tut halt gar nichts für das Spiel, wartet auf Konter, Zufallspässe, Fehler oder was weiß ich xD
 
ob bayer oder bayern .......alle würden gegen barca verlieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab wohl in den letzten Jahren keine leichtere Zeit Barca zu besiegen.
Wenn man sich gegen diese "schwache" Barca Mannschaft, die ihr letzte Spiel verloren hat, so hinten rein stellt, dann wird man nichts erreichen.
 
Solange Barca auswärts zu 0 spielen haben die zuhause nichts zu befürchten und mit ~80% Ballbesitz werden sie wohl kaum Gefahr laufen, dass Leverkusen ein Tor schießt.
Natürlich spielt Barca nicht überragend, aber auswärts müssen sie halt echt nicht mehr machen ;)

Das 0:1 ist aber natürlich verdient.
 
Ja, weil der Gegner nicht frühzeitig attackiert. Beim letzten Clasico hat man schön gesehen, wie es richtig geht. Da Spiel war echt klasse. Leverkusen tut halt gar nichts für das Spiel, wartet auf Konter, Zufallspässe, Fehler oder was weiß ich xD

Barcelona macht so viel wie sie müssen. Nur Leverkusen... unfassbar. Da hat man den Ball und spielt solch unsauberen Pässe. Einfach nur schwach. Das Spiel erinnert bisher an das Spiel gegen den BVB.
 
Zurück
Top Bottom