Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Klar muss Barca gewinnen. Aber Laufkundschaft ist Leverkusen sicherlich nicht. Auch wenn die hinrund scheiße war, der Kader ist prinzipiell sogar gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumal da noch der Euphorieschub durch Barca wäre. Den doch so klaren Untergang würde ich da gar nicht festmachen.
also bei allem nötigen Respekt , aber Leverkusen sollte nun wirklich absolut kein Problem darstellen , vor allem im Camp Nou wird Leverkusen ne deftige Packung bekommen , da können sie daheim noch so gut spielen , bei Barca gibs absolut nix zu holen ...
Dortmund = "D" :v:
Weiss nicht, ist eigentlich neben FCB die einzige Mannschaft die ich wirklich kenne (ok, St. Pauli) was daran liegt das ich als Kind Andi Möller so mochte (damit mach ich mich glaub unbeliebt).
Morgen ist nicht nur Valentinstag, sondern auch der Startschuss für die CL K.O.-Phase.
Leider habe ich ganz vergessen, dass die Spiele aufgeteilt worden sind, sodass die eine Hälfte des Viertelfinales diese Woche stattfindet und die andere Hälfte in der nächsten Woche. Eigentlich eine gelungene Umstrukterierung, aber so müssen wir auf Bayerns Auftritt noch eine Woche warten.
Dafür darf sich morgen Leverkusen gegen keinen geringeren als die beste Mannschaft der Welt beweisen, dem FC Barcelona. Natürlich ist Leverkusen krasser Außenseiter und die einzige Chance auf ein Weiterkommen wäre der Absturz des Barca-Fliegers gewesen, aber das wäre natürlich nicht so schön. Ich bin eigentlich ziemlich gespannt auf das Spiel, weswegen es schade ist, dass ich es höchstwahrscheinlich nicht ganz sehen werden könne.
Selbst Stuttgart hat es geschafft zu Hause gegen Barca ein 1:1 herauszuholen, also sollte das im "Normalfall" auch für Leverkusen (mit Glück) machbar sein. Problem: Der Normalfall ist nicht vorhanden, da neuer Trainer und die Mannschaft überhaupt kein Selbstvertrauen besitzt und somit alles Positive von letzter Saison vermissen lässt.
Von einem Remi bis zu einer großen Klatsche traue ich Leverkusen alles zu. Es kommt einfach auf Barca an. Die straucheln zwar in der Liga "etwas", aber wer 12 von 15 Titeln holt in den letzten ca. 4 Jahren, dem sei auch mal sowas verziehen. Es wird für alle Spieler eine große Ehre sein gegen diese Mannschaft in einem CL K.O.-Spiel spielen zu dürfen. Natürlich wäre ein leichterer Gegner besser gewesen, aber die Chance hat man sich selbst vermasselt, aber auf der anderen Seite hat man sich dieses Spiel auch im Gegensatz zu Dortmund erkämpft bzw verdient. Also aus diesen 2 Spielen können die Spieler ihre Erfahrungen sammeln und wirklich viel lernen. Ich hoffe Leverkusen wird sich gut verkaufen, wobei eine Klatsche nichts Schlimmes wäre, solange die mannschaft für ihre Verhältnisse alles gibt und probiert.
Ich hoffe außerdem auch das Ballack von Anfang an zum Einsatz kommen wird, denn er ist der einzige Spieler, der wirkliche CL-Erfahrung besitzt und zwar mehr als die restliche Mannschaft zusammen und genau das könnte dem Leverkusener Spiel helfen. Dutt ist ja so schon bescheuert und passt nicht wirklich zu Leverkusen, aber ich hoffe er ist nicht so bescheuert und vermasselt das auch noch.
Das andere Spiel ist nicht erwähnenswert. Mittwoch Mailand gegen Arsenal mit Henrys letztem "Aushilfspiel" für Arsenal, wenn ich mich nicht irre, ist auch sehr interessant, wo hoffentlich London am Ende die Oberhand behalten wird.
Ich tippe auf ein 3:1 für Barca.
Leider habe ich ganz vergessen, dass die Spiele aufgeteilt worden sind, sodass die eine Hälfte des Viertelfinales diese Woche stattfindet und die andere Hälfte in der nächsten Woche. Eigentlich eine gelungene Umstrukterierung, aber so müssen wir auf Bayerns Auftritt noch eine Woche warten.
.......................
Besonders das Spiel in Russland wird für die Portugiesen denke ich extrem unangenehm werden,