Champions League / Europa League 2011 / 12

Dass Porto gegen City spielt, ist euch schon bewusst?^^

Und in Form sind die Portugiesen ja mal auch überhaupt nicht. Aber lustig, dass sich die CL-Teilnehmer gegenseitig rauskegeln und dafür dann so Spiele wie Lüttich - Krakau oder Hannover - Brügge rauskommen, bin da mal gespannt wie sich das in den späteren Spielen entwickeln wird.

ganz klar:

Finale = Schalke vs. Hannover

:kruemel:

Wird der «Fall FC Sion» nicht bis am 13. Januar im Sinne des Weltverbandes gelöst, wird der SFV am 14. Januar bis auf Weiteres automatisch suspendiert.

Zu dieser Forderung kam die FIFA anlässlich des Kongresses in Tokio. Die FIFA verlangt, dass sämtliche Partien der Walliser, in denen einer oder mehrere der sechs neuverpflichteten Spieler eingesetzt wurden, mit einer Forfait-Niederlage gewertet werden.

Eine Suspension des SFV hätte unter anderem zur Folge, dass die Schweizer Nationalmannschaft am 29. Februar 2012 nicht gegen Argentinien testen könnte oder dass es Ende Februar in der Champions League nicht zum Achtelfinal Basel - Bayern kommen würde.

Zurzeit beraten sich in Muri SFV-Präsident Peter Gilliéron, Generalsekretär Alex Miescher, Liga-Präsident Heini Schifferle und der neue Liga-CEO Claudius Schäfer. Am Mittag wird der SFV eine Medienkonferenz abhalten.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Schweizer-Fussball-Nati-droht-Sperre-29192409

:fp:

Lol, na klar.

Wäre echt seltsam, wenn es dazu kommen würde. Vor allem würde dann Galati das EL-Spiel von United übernehmen, die waren ja aber im Gegensatz zu den Engländern ungesetzt, also das wär dann ein dämliches Durcheinander. Hoffe man lässt alles wie es ist. Für Basel wäre so ein Ausscheiden natürlich unfassbar bitter.

Und das kommt von einem Schweizer...

129164520812718814.jpg

Eher scheinst du auch dieser etwas seltsamen Annahme anzuhängen, dass man international gefälligst für jeden Verein des eigenen Landes zu sein hat ;) Das hab ich nie verstanden... Wenn der Gute DarthGogeta Basel nicht mag, dann mag er Basel nicht – völlig unabhängig davon, ob sie europäisch spielen oder nicht.

Eher scheinst du auch dieser etwas seltsamen Annahme anzuhängen, dass man international gefälligst für jeden Verein des eigenen Landes zu sein hat ;) Das hab ich nie verstanden... Wenn der Gute DarthGogeta Basel nicht mag, dann mag er Basel nicht – völlig unabhängig davon, ob sie europäisch spielen oder nicht.

abgesehen davon dass er (glaub ich...) auch portugiesische Wurzeln hat und daher auch eher an die Mannschaften interessiert ist ;)

Ich mag den BVB kein Stück, bin aber international trotzdem für diesen Verein, da es ja Wertungen gibt und sie nichtsdestotrotz guten Fußball spielen. Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. :nix:

Da Goge aber portugiesische Wurzeln hat, ist das ja eh egal...

Ich mag den BVB kein Stück, bin aber international trotzdem für diesen Verein, da es ja Wertungen gibt und sie nichtsdestotrotz guten Fußball spielen. Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. :nix:

Da Goge aber portugiesische Wurzeln hat, ist das ja eh egal...

Naja, ich habe aber auch gemerkt dass ich ein grundsätzliches Problem mit Mannschaften haben die mit "B" beginnen, Benfica, Basel, Bayern, Barcelona.... :v:

Zurück
Top Bottom