LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Pilzen - Schalke
Hannover - Brügge
Hätte schlimmer kommen können.
Definitiv. Vorallem für Hannover
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pilzen - Schalke
Hannover - Brügge
Hätte schlimmer kommen können.
Wasn das für ne Aussage von ihm? Also ob er es schon wissen würde. Alles klar, einfach nur lächerlich.
Stimmt nicht ganz. 2001/2002 hat man sie lediglich in der Vorrunde einmal zu Hause geschlagen.(Fun Fact: Die letzten beiden Male, als wir in einem Europapokalfinale standen, haben wir davor den FC Barcelona rausgeschmissen )
Das es das Ziel ist, ist klar, aber er nimmt das Finale bereits als gegeben und sorry, dass ist einfach mal nicht so. Auch nicht für Barca oder Real.Naja, alles andere als eine Finalqualifikation wäre für die Spieler und den Verein eine riesen Enttäuschung, von daher gehen die Spieler natürlich davon aus, dass sie das schaffen
Und sein Ziel ist es halt im Finale zu spielen, was ist daran so verwerflich? Barca muss als klares Ziel haben die CL zu gewinnen, genau wie andere Teams auch, finde die Reaktion auf die Aussage darum schon etwas übertrieben.
Würd ich nicht so sehen. Porto hat gegen ManU ganz gute Chancen.Und nach der 8tel-Final Auslosung bezweifle ich dass ein portugiesischer Verein es weiter schafft. :
Das es das Ziel ist, ist klar, aber er nimmt das Finale bereits als gegeben und sorry, dass ist einfach mal nicht so. Auch nicht für Barca oder Real.
Würd ich nicht so sehen. Porto hat gegen ManU ganz gute Chancen.
Dusselbayern wieder im Glück
Wasn das für ne Aussage von ihm? Also ob er es schon wissen würde. Alles klar, einfach nur lächerlich.
Dusselbayern wieder im Glück
Lev kann sich schon voll und ganz auf die bulli vorbereiten.
So wie Dortmund :rofl: :rofl4: :rofl:Dusselbayern wieder im Glück
Lev kann sich schon voll und ganz auf die bulli vorbereiten.
Und genau das habe ich mir auch im ersten Moment gedacht. Ziemlich überheblich. Auch wenn Barca sicherlich ein Finalkandidat ist, muss man es nicht so arrogant und als selbstverständlich ansehen das man auf jedenfall ins Finale kommt. Ich würde mir so sehr die Sensation schlechthin wünschen das Leverkusen Barca irgendwie rausschmeißt. :-D
Würd ich nicht so sehen. Porto hat gegen ManU ganz gute Chancen.