Champions League / Europa League 2011 / 12

Leverkusen gegen Barcelona im 8finale der CL :rofl3:
Die Top Partien sind wohl Arsenal-Milan sowie Napoli-Chelsea.

Alle Spiele:

Olympique Lyon - APOEL Nikosia
Bayer Leverkusen - FC Barcelona
SSC Neapel - FC Chelsea
ZSKA Moskau - Real Madrid
AC Mailand - FC Arsenal
Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon
FC Basel - Bayern München
Olympique Marseille - Inter Mailand

Naja, also es hätte Gruppensieger gegeben, die ich lieber gegen Basel gesehen hätte, aber es hätte imo auch schlimmer kommen können :P

Von daher das Los, das ich erwartet habe und ganz unglücklich bin ich damit auch nicht :v:

Also ich würde Leverkusen auch noch nicht abhacken. Wie lustig wäre das bitte?! :awesome: Zumal Villa gerade erst gesagt hat:
Diese Verletzung ist ein schwerer Rückschlag. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass ich schnell wieder gesund werde und sowohl das Finale der Champions League in München als auch die EURO spielen kann. Ich werde auf jeden Fall hart dafür arbeiten

zwar ist barcelona ein hartes los, aber irgendwann wird man sie sowieso schlagen müssen, um die cl zu gewinnen. :nix:

SSC Neapel - FC Chelsea
AC Mailand - FC Arsenal
Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon

die interessantesten paarungen finde ich.

die italiener müssen im achtelfinale irgendwie immer gegen englische teams ran. das ging in den letzten jahren ja meist nicht gut aus, milan könnte es packen gegen arsenal. chelsea ist zwar favorisiert aber neapel sollte man jetzt auch nicht unterschätzen, zumal chelsea bisher auch nicht so überzeugen konnte.

ist natürlich arrogant von villa. aber barca ist seit jahren die beste mannschaft der welt, wenn jemand die klappe soweit aufreißen darf, dann die.

ich rechne ehrlichgesagt auch fest damit, dass sie ins finale kommen.

Zurück
Top Bottom