Champions League / Europa League 2011 / 12

ManU raus - wahnsinn! :o

Glückwunsch an Basel, absolut verdienter Achtelfinaleinzug! :)

Zum Bayern Spiel:

Nach ordentlichen 35 Minuten haben wir dann nicht mehr wirklich viel entgegenzusetzen gehabt aber die 7 Veränderungen waren natürlich alles andere als förderlich. Zudem ging es für uns um nichts mehr. Da Neapel seine Pflicht erfüllt hat darf man jetzt auch nicht großartig von Wettbewerbsverzerrung sprechen.

Der Lehmann hat glaube ich auch zuviel in das Spiel hineininterpretiert.

Ne der meinte direkt das Bayern den CL Sieg nicht schaffen kann da man in der Hinterhand nicht so gute Leute hat. Gut mag ja alles irgendwo stimmen das wir auf der Bank nicht so top besetzt sind wie Barca oder Real aber der war enttäuscht davon das wir bei Man City wohl mit 2:0 geschlagen wurden (damit waren wir ja noch gut bedient). Aber sind wir mal ehrlich das Spiel war doch nie und nimmer ein Gradmesser!

7 Veränderungen von Start weg, die die auf dem Platz standen hatten alle kaum Spielpraxis und so noch nie zusammengespielt. Für uns gings auch quasi um nichts mehr. Das wir dann da kein Feuerwerk abbrennen ist selbstverständlich! War mir eh klar das wir wahrscheinlich verlieren werden.

ahahaha manchester united, wie erbärmlich
hab das spiel teilweise gesehen, und DAS ist der englische meister?

jeder tag, an dem sich ManU blamiert, ist ein schöner tag :hippie2:

manchester hats auch verdient, die spielen die ganze saison alles andere als überragend.

fast jede woche gibts ein mageres 1-0, selbst gegen mannschaften wie norwich, blackburn etc.

Die Schiri Leistung beim Spiel Ajax-Real war ja grandios :lol: 2 reguläre Tore werden Ajax aberkannt, aber das 2. Tor von Higuain wo er im Abseits steht stört natürlich keinen :lol:

Zurück
Top Bottom