Champions League / Europa League 2011 / 12

Wenn AVB nach einer ordentlichen Niederlage nicht in den nächsten Tagen fliegt, dann weiß ich echt nicht mehr weiter. Angeblich wird aber schon nach einem Nachfolger gesucht, AVB redet sich in letzter Zeit meiner Meinung nach auch immer weiter in den Mist hinein und die Chelsea Fans singen schon ständig Mourinho-Loblieder. Im Grunde ist AVBs Zeit schon so gut wie abgelaufen und evtl. gibt ihm Napoli heute den Rest.

wenn ein russischer kommentator lavezzis vornamen ausspricht, klingt das nach "eazy kill" :ugly:

jetzt noch ein tor für napoli und the cat is in the sack

Soweit ich weiß hat doch Lampard von allen Chelsea Spielern die Saison bisher die meisten Tore geschossen, oder? Dennoch sitzt er regelmässig auf der Bank und auch diesmal steht er nicht in der Startelf. AVB ist echt ein Held. xD

Soweit ich weiß hat doch Lampard von allen Chelsea Spielern die Saison bisher die meisten Tore geschossen, oder? Dennoch sitzt er regelmässig auf der Bank und auch diesmal steht er nicht in der Startelf. AVB ist echt ein Held. xD

"rebuilding the spine" .. und so.
scheint ja zum erfolg zu führen :uglygw:

Dachte Torres hat die meisten Tore :v:

mal gucken ob er mit zur em fährt^^
für uns wäre es super wenn er mitfährt :v:

geil würde ich es finden, wenn torres nicht mitfährt und man dafür raul mitnimmt.
so wäre wenigstens ein sympatischer spieler bei den spaniern dabei.
der senior würde uns dann aber im finale vernichten :D

David Luiz finde ich irgendwie ziemlich wild. Hab die Saison zwar ehrlicherweise nur 4-5 Spiele über 90 Min von Chelsea gesehen, aber da wirkte er irgendwie immer ziemlich "wild". Hat ja ne gute Technik und ist auch schnell, aber irgendwie wirkt er oft tollpatschig.

Zurück
Top Bottom