• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Castlevania: Lords of Shadow 2

Übersetzung: "Kauft erstmal schön, in einem halben Jahr kündigen wir dann die PS4/Xbone Versionen an, die sich einige von euch auch nochmal kaufen werden."

Ernsthaft, glaubt wirklich jemand, dass es keine Next-Gen Versionen geben wird? Die müssen doch einfach nur die PC-Version porten und das sollte kein Problem sein. Wird auch garantiert gemacht.

Übersetzung: "Kauft erstmal schön, in einem halben Jahr kündigen wir dann die PS4/Xbone Versionen an, die sich einige von euch auch nochmal kaufen werden."

Ernsthaft, glaubt wirklich jemand, dass es keine Next-Gen Versionen geben wird? Die müssen doch einfach nur die PC-Version porten und das sollte kein Problem sein. Wird auch garantiert gemacht.

This

10 Otas

Brauch ich mir garnicht groß angucken. Hab den Vorgänger echt geliebt. :goodwork: Ich kann garnicht fassen, wieviel es noch auf der PS3 zu spielen gibt...eine PS4 Fassung wurde nirgends irgendwie angedeutet, oder?

Ich würds auch lieber direkt für die PS4 haben wollen. Aber genau wie bei Dark Souls 2 werde ich bei dem Spiel wohl auch nicht warten können. :neutral:

Brauch ich mir garnicht groß angucken. Hab den Vorgänger echt geliebt. :goodwork:

sieht aber echt gut aus, ich denke das wird auf jedenfall was werden :-)

Ich kann garnicht fassen, wieviel es noch auf der PS3 zu spielen gibt...

das ist einfach nur der hammer, ich kanns iwie kaum fassen was für ein hochkarätiges jahr das bisher war.
und es ist noch lange nicht zueende, last of us, beyond und gta v hab ich noch vor mir. :goodwork:

Was n bissel abtörnt sind wieder die QTEs, kann man nicht einmal darauf verzichten? Ansonsten schauts hervorragend aus! Würde auch ne PS4-Version begrüßen, ähnlich wie bei DS2. Beides in Full-HD wäre schon nice.

Video zur Demo

[video=youtube;smjDoBX4a7Y]http://www.youtube.com/watch?v=smjDoBX4a7Y&feature=player_embedded#t=0[/video]

[video=youtube;rbFikRViqvE]http://www.youtube.com/watch?v=rbFikRViqvE[/video]

Was n bissel abtörnt sind wieder die QTEs, kann man nicht einmal darauf verzichten? Ansonsten schauts hervorragend aus! Würde auch ne PS4-Version begrüßen, ähnlich wie bei DS2. Beides in Full-HD wäre schon nice.
Laut GAF gibts diesmal ne Option um die QTEs abzustellen.

Ich hatte aber im ersten Spiel absolut kein Problem damit und kann nicht verstehen, warum es manche nervt. Aber egal, so kann jetzt jeder spielen wie er will.

GmxI88m.jpg

:puppy:

Und neuer Trailer:
[video=youtube;pJk-zhp8aA0]http://www.youtube.com/watch?v=pJk-zhp8aA0[/video]

Alle neuen Screenshots:
IMM7jlw.jpg

X6JFzMu.jpg

Te9xtFe.jpg

SEa05Ka.jpg

Zfxmrko.jpg

3wWZzTB.jpg

GmxI88m.jpg