Castlevania: Lords of Shadow 2

Victor Belmont From Unreleased Dreamcast Castlevania Is In Lords Of Shadow 2

Castlevania: Lords of Shadow 2, the final game in the Lords of Shadow series, will be available in North America on February 25. Konami will release the game in Europe on February 27.

The game continues the story of Gabriel Belmont, better known now as Dracula. The Belmont hunting Dracula is a neat surprise for fans. Victor Belmont has technically never been in a Castlevania game because he was the protagonist in Castlevania Resurrection, which Konami canceled. So, when he says he’s the last surviving Belmont that’s true as well.

While the trailer from Gamescom mostly shows the castle, most of Castlevania: Lords of Shadow 2 takes place in the city. "The game takes place mostly in the city. We only showed mostly castle stuff because we’re not ready to show the city. The game takes place in one night, it’s a night when Satan comes back to the Earth. A night of chaos, a night of the apocalypse," Cox said to Siliconera.

-Quelle

[video=youtube;VOfMim_7jww]http://www.youtube.com/watch?v=VOfMim_7jww[/video]

Lasst uns eine Petition starten: "Castlevania Fans für Metroidvania" :scan:

CLoS2 wird eine offene Spielwelt bieten mit nem frei erkundbaren Schloss und man kann quasi zu jeder Zeit an quasi jeden Ort zurückkehren.
Wenn das nicht der Inbegriff von Metroidvania ist, weiß ich es auch nicht. :ugly:
Wenn du die langweiligen 2D-Sidescroller willst, bist du hier am falschen Platz, denn 3D- und 2D-Castlevania-Spielen liefen immer parallel zueinander. Wobei die 3D-Teile bis CLoS Rotz waren. Also geh lieber in den Mirror of Fate Thread und unterlasse bitte demnächst diese Gotteslästerung. :scan:

@Victor Belmont
Ziemlich geiler Fanservice, den Mercury Steam da vorhat. Nur wirklich schade, dass das Spiel ins nächste Jahr verschoben wurde. Ich hatte schon mit nem späten Release gerechnet (November, Dezember), aber das hab ich nicht erwartet. :hmm:
Egal, wenn sie die Zeit brauchen, sollen sie sie nutzen. So langsam beschleicht mich das Gefühl, als stünde uns hier das 3D-Pendant zu Symphony of the Night bevor. Wer sich das vor allem als Castlevania-Fan entgehen lässt, ist wirklich selbst Schuld. Aber am Ende wird es wohl so kommen, dass der Titel sich nur solide verkauft, vllt. gerade die Produktionskosten wieder einspielt, und das weil es wohl vor allem wegen derNextgen untergehen wird und irgendwelche ignoranten Castlevania-Fans wieder irgendwas von "Das ist kein richtiges Castlevania!!!" schwafeln werden, was lustig ist, wenn man sich die bisherigen Fakten durchliest... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin Launch-Käufer. :win:
Aber noch so lang, leider.

LoS ist das bisher beste Castlevania, dementsprechend freu ich mich auf den 2.
Werd auf jedenfall die Collection vorher holen, auch wenn der 3ds Teil nicht besonders ist.

mir passt die verschiebung nach 2014 ausgezeichnet.
wird dann eines der games, mit denen ich nächstes jahr die ps3 ära ausklingen lassen werde :)

Wobei die 3D-Teile bis CLoS Rotz waren. Also geh lieber in den Mirror of Fate Thread und unterlasse bitte demnächst diese Gotteslästerung. :scan:

Immer diese Fanatiker :shakehead:
Und der beste 3D Teil war immer noch CoD, ja ich habe LoS noch nicht gezockt, aber das geht gar nicht besser. Und wer was anderes sagt soll auf ewig in der Hölle schmorren :v:

@Belmont; Man wird ja wohl nochmal pöbeln dürfen? :brit: aber ja, war der falsche Thread, hast recht ;).

LoS ist das bisher beste Castlevania, dementsprechend freu ich mich auf den 2.
Werd auf jedenfall die Collection vorher holen, auch wenn der 3ds Teil nicht besonders ist.

Werd mir die Collection auch nochmal geben, weil Ausnahmetitel und die Demo reizt mich auch. Wobei sie die diesmal etwas länger machen sollten als die zu CLoS, die war nämlich ein Witz (eine mickrige Kampf- und eine Reitpassage).

Immer diese Fanatiker :shakehead:
Und der beste 3D Teil war immer noch CoD, ja ich habe LoS noch nicht gezockt, aber das geht gar nicht besser. Und wer was anderes sagt soll auf ewig in der Hölle schmorren :v:
Dann zock es...? :sorry:

Och menno, Release erst Ende Februar ist jetzt meh....dachte das kommt noch dieses Jahr. Aber der Rummel um die neuen Konsolen ist Konami wahrscheinlich zu groß....

Um mal was Produktives beizutragen :-D

4players listet das Spiel ebenfalls für Vita und WiiU...ist da eine Ankündigung passiert, die ich nicht mitbekommen habe, oder hat 4players noch stärker abgebaut als bisher angenommen?

Um mal was Produktives beizutragen :-D

4players listet das Spiel ebenfalls für Vita und WiiU...ist da eine Ankündigung passiert, die ich nicht mitbekommen habe, oder hat 4players noch stärker abgebaut als bisher angenommen?

Es kursierte anfangs zumindest ein Gerücht, dass das Spiel auch für besagte Plattformen listete.
Vermutlich sind die einfach noch auf nem sehr, sehr alten Stand.

Es kursierte anfangs zumindest ein Gerücht, dass das Spiel auch für besagte Plattformen listete.
Vermutlich sind die einfach noch auf nem sehr, sehr alten Stand.

Danke für die Aufklärung...

naja...sehr alt ist relativ...das ist die Gamescom Liste für die WiiU von 4players...aber hab ich mir fast gedacht, dank dir ;)

Danke für die Aufklärung...

naja...sehr alt ist relativ...das ist die Gamescom Liste für die WiiU von 4players...aber hab ich mir fast gedacht, dank dir ;)

Die Gamescom Liste von diesem Jahr? :ugly:
Dann basiert wohl deren Gamescom Liste von diesem Jahr auf einer Liste von letztem Jahr. ^^
Schau mal auf die ersten Seiten des Threads.

Gibt auch schon einen angeblich offiziellen ersten Song aus dem Soundtrack auf Youtube zu bestaunen, ist auch bereits aus dem Trailer bekannt:

[video=youtube;S2djIpC-ls8]http://www.youtube.com/watch?v=S2djIpC-ls8[/video]

Ist aber natürlich fragwürdig, ob der auch den Weg in das fertige Spiel findet.

lol-duck.gif

erstklassig, allein wegen dem OST ist das Game Pflicht.

Castlevania: Lords of Shadow 2 war mal für PS4/Xbox One gedacht

02.09.13 - Konami überlegte eine Zeit lang, Castlevania: Lords of Shadow 2 (PS3, Xbox 360) für PS4 und Xbox One zu entwicklern. Das bestätigte Produzent Dave Cox.

Konami entschied sich dann aber gegen eine Next-Gen Version, weil man sich voll und ganz auf die aktuellen Systeme konzentrieren und eines der letzten großartigen Spiele für diese Konsolen auf den Markt bringen wollte.

Außerdem wollten die Entwickler noch viele Dinge im Nachfolger korrigieren (z.B. Bildrate, feststehende Kamera), für die sie kritisiert wurden. Schließlich hätte man bei einer Next-Gen Version auch noch komplett von vorne anfangen müssen. Release: 27.02.14 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom