• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Castlevania: Lords of Shadow 2

So wie der erste teil wird es ein Day One kauf für die Box!
Was habt ihr gegen QTE's?! In Castlevania wurden sie gut umgesetzt und belohnen den Spieler mit einer guten Animation.

Freue mich fast schon mehr auf Castlevania als aud Dark Souls 2 ...

PSA: Die Demo ist jetzt für alle im PSN verfügbar.

edit: Vielleicht doch nur für Leute, die MoF gekauft haben.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Demo beendet. Holy Shit, das hat mich ordentlich geflasht (hatte keine Videos davon geguckt). Mercury Steam hat hier vielleicht ein Meisterwerk geschaffen. :puppy:

Genial wie bereits gute Sachen sinnvoll verbessert wurden. Z.b. wie die Dark/Light Kräfte sich jetzt unterschiedlich spielen (Schwert, Fäuste) und man durch die geringere Reichweite etwas mehr Risiko eingehen muss usw.

public service announcement :P

Tja, sorry, anscheinend ist die Demo dann doch nur für Leute da, die MoF gekauft haben.

Zuletzt bearbeitet:
Demo gespielt.

Der Soundtrack....

MMsluK6.gif

Ansonsten sehr gut. gibt aber Schwachpunkte:

-sieht aus als obs unter 720p läuft
-zu oft wird einem das offensichtliche mit Kameraschwenks nochmal extra gezeigt
-Kamera ist teilweise soweit weg dass es nicht leicht zu erkennen ist wann Gegner ausholen

Demo hat mir gut gefallen. Kannte sie aber bereits aus Videomaterial. Finde es weist aber mitunter störende optische Mängel auf. Wirkt alles sehr grobpixelig. Werd deshalb wohl zur PC-Version greifen.

Zurück
Top Bottom