• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Castlevania: Lords of Shadow 2

Schönes Beispiel wie alte IPs im neuen Glanz erstrahlen können.
Ein wenig mehr moderne Elemente werden der Welt bestimmt nicht schaden.
Über mehr morbide Elemente wie in SotN würde ich mich jedoch mehr freuen.

:)

Ich hoffe es kommt keine. Wieso sollte er lügen? Wenn sie es vorhaben würde er sagen "man hat aktuell keine Pläne".
Man muss den Leuten halt erstmal vormachen, dass es keine next-gen Version geben wird damit sich die Erstauflage erstmal so gut wie möglich verkauft. Und wenn "aktuell keine Pläne" mehr nicht zieht, dann geht man halt nen Schritt weiter. Nachher zieht man seinen Kopf aus der Schlinge indem man sowas behauptet wie "Die HD Collection, welche LoS1 und LoS2 beinhaltet, war damit nicht gemeint. Nur das stand-alone LoS2."

Ich glaube wirklich, dass es nen Port geben wird. Egal was Cox gerade erzählt. Und ich werde mir beide Versionen kaufen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Man muss den Leuten halt erstmal vormachen, dass es keine next-gen Version geben wird damit sich die Erstauflage erstmal so gut wie möglich verkauft.

Natürlich muss man das, aber man gibt nicht Statements ab die einem später in den Arsch beißen. "Aktuell keine Pläne" ist eigentlich die Standardantwort auf solche Fragen.

Es spricht einiges gegen einen Port. Es wird keinen DLC geben den man reinpacken kann. Das Game baut stark auf seinen Vorgänger auf und wird kaum jemanden ansprechen der den Vorgänger nicht kennt, zudem wird die Reihe abgeschlossen so dass man da auch keine Nextgen Basis aufbauen müsste für einen Nachfolger.

Ist natürlich alles möglich. Man wird sehen.

Da bisher nichts davon gesagt wurde und die Reihe abgeschlossen wird gehe ich davon aus dass kein nennenswerter DLC kommt, außer halt Kostüme oder sowas...

wird mein letztes retail spiel für die last gen :)

edit und spoiler zum 1. teil:
man killt doch satan am ende vom 1. teil, wieso ist der jetzt schon wieder mit dabei? :blushed:
kapier auch nicht, wieso sie ihn jetzt schon im trailer spoilern ...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Video zur Musik des Spiels, ist sehenswert:

[video]http://youtube.com/watch?v=7I8WE0XnLLE[/video]

Haben den OST in den Abbey Road Studios aufgenommen. Ich hol mir zumindest den Soundtrack des Spiels.

GamersGlobal Preview
Castlevania - Lords of Shadow 2 präsentiert sich spielerisch vielfältig und profitiert in vielerlei Hinsicht von der frei drehbaren Kamera. Die Kämpfe machen Spaß, die Grafik ist auch auf Konsole ziemlich schick. Wenn Konami das bisher gezeigte Niveau hält und die verschiedenen Möglichkeiten zur Lebensenergieregeneration das Spiel nicht zu leicht machen, steht Genre-Fans ein richtig gelungenes Action-Adventure ins Haus.

Autsch. Die Gameinformer gibt ne 6

Claims nearly every attempt this game makes to "stray from its fundamental kill room formula ends in failure".
Reviewer loved the first game, said "Unfortunately this sequel is as fresh as a whiff of garlic breath".
Good new combat mechanics but enemies stun locking you out of combos from across the map while you fight with the camera.
Reviewer hates the modern setting, its filled with generic alley ways, factory levels.
Says there was one stealth segment that was the worst of its class. The more traditional Castlevania settings are better.
Says there is one great level with the toy maker, outside of that most of the game is just ground previously covered in the first game.
"This shambling monstrosity is composed of chunks from other, better games"

Man sollte sich nicht von Wertungen beeinflussen lassen. Wart lieber Meinungen von Spielern ab und schau dir dann zum Release Diskussionen zum Spiel am. Reviews sind überholt. Wobei es schon komisch ist...LoSMoF hat dort sogar eine 8.5 bekommen. GI ist generell sehr großzügig. xD

Da geht es wieder los.
Wertungen nicht wichtig.
Hätte es ne 9 bekommen wären alle wieder abgegangen.

:v:

Was hatte Teil 1 eig für'n Durchschnitt?

Zurück
Top Bottom