Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Recht gut, n mittlerer 80er wars.Was hatte Teil 1 eig für'n Durchschnitt?
Das mit dem modernen Szenario ist wirklich shitty, klar, Story und so - aber wer will denn in sonem Spiel durch graue Fabrikhallen latschen, die man schon in 95% aller Games vorgesetzt bekommt?Recht gut, n mittlerer 80er wars.
Und der Autor des GI Tests war angeblich auch n großer Fan von LoS1. Könnte sein, dass MS hier wirklich bisschen danebengegriffen hat bei einigen Aspekten. Z.b. solls nen ziemlich schwachen Stealth-Abschnitt im Spiel geben.
Andererseits kann man der Spielepresse heutzutage auch nicht mehr trauen. Oft werden Spiele abgewertet nur weil sich ein Tester zu doof anstellt etc. Ich werde mir einfach selber ein Urteil bilden aber die Vorfreude ist jetzt dennoch leider etwas gedämpft. Im Test wird ja z.b. auch kritisiert, dass das moderne Szenario nicht wirklich gut ist - zu grau, zuviele Fabrikhallen usw. Und genau sowas hatte ich schon befürchtet als das Spiel zum ersten Mal vorgestellt wurde. Ich mochte gerade die extrem abwechslungsreichen und fantasievollen Szenarios in LoS1 so sehr.
Castlevania: Lords of Shadow 2 - Größte Orchester, das jemals bei einem Spiel zum Einsatz kam
Den Soundtrack des Action-Adventures Castlevania: Lords of Shadow 2 hat das größte Orchestra aufgenommen, das jemals bei einem Videospiel zum Einsatz kam. Außerdem gibt es ein neue Video zu sehen.
GameInformer gibt 6/10
Quotes von Gaf
Woa sorry. Hab nicht gesehen das der GAF Thread schon älter ist.
Sehe ich genauso.Recht gut, n mittlerer 80er wars.
Und der Autor des GI Tests war angeblich auch n großer Fan von LoS1. Könnte sein, dass MS hier wirklich bisschen danebengegriffen hat bei einigen Aspekten. Z.b. solls nen ziemlich schwachen Stealth-Abschnitt im Spiel geben.
Andererseits kann man der Spielepresse heutzutage auch nicht mehr trauen. Oft werden Spiele abgewertet nur weil sich ein Tester zu doof anstellt etc. Ich werde mir einfach selber ein Urteil bilden aber die Vorfreude ist jetzt dennoch leider etwas gedämpft. Im Test wird ja z.b. auch kritisiert, dass das moderne Szenario nicht wirklich gut ist - zu grau, zuviele Fabrikhallen usw. Und genau sowas hatte ich schon befürchtet als das Spiel zum ersten Mal vorgestellt wurde. Ich mochte gerade die extrem abwechslungsreichen und fantasievollen Szenarios in LoS1 so sehr.
Castlevania: Lords of Shadows 2 Special Edition angekündigt
09.02.14 - Konami gibt bekannt, dass neben einer Collector's Edition auch eine Special Edition von Castlevania: Lords of Shadows 2 (PS3, Xbox 360) in Europa am 27.02.14 erscheinen wird. Sie enthält:
- Spiel Castlevania: Lords of Shadows 2
- Limited Edition Artbook
- Special Edition Belmont Verpackung
Das Preview von 4Players liest IMO auch nicht sooo dolle (der Vorgänger hat von 4Players damals 88% bekommen):
http://www.4players.de/4players.php...17/80296/0/Castlevania_Lords_of_Shadow_2.html
Konamis Dave Cox: "Die Zeit der 2D-Castlevania-Spiele ist zu Ende, auf PS4/Xbox One will niemand 2D-Spiele"
11.02.14 - Dave Cox, Produzent von Konami und Mercury Steams Castlevania: Lords of Shadow 2 (PS3, Xbox 360), hält die Zeit von Castlevania-Spielen in 2D für abgelaufen. Diesen Standpunkt vertritt Cox in einem Interview der gamesTM.
"Ja, ich glaube, die Zeit für Castlevania in 2D ist vorbei", sagt Cox. "Ich denke, dass Hardcore Gamer es super finden würden, wieder ein Castlevania in 2D spielen zu können. Aber die Realität sieht anders aus, denn es ist ein sehr kleiner Nischenmarkt, und Konami will, dass Castlevania wieder eine Mainstream-Serie wird."
Deshalb entstanden auch die beiden 3D-Episoden Castlevania: Lords of Shadow 1 und 2: "Wir sind in diese Richtung mit den zwei Spielen gegangen, um ein größeres Publikum zu erreichen. Das heißt jetzt nicht, dass es nie wieder ein 2D-Castlevania geben wird - allerdings nicht von Mercury Steam."
Cox sieht auf den neuen Konsolen PS4 und Xbox One grundsätzlich keine 2D-Spiele: "Wenn Du Dir die Zukunft von PS4 und Xbox One anschaust, glaube ich nicht, dass die Leute darauf 2D-Spiele spielen wollen. Die Hardcore Gamer wollen sowas vielleicht haben, aber die breitere Öffentlichkeit erwartet große, epische Spiele."
1. Von Mercury Steam gab es ein 2D-Castlevania, nannte sich Mirror of Fate.Deshalb entstanden auch die beiden 3D-Episoden Castlevania: Lords of Shadow 1 und 2: "Wir sind in diese Richtung mit den zwei Spielen gegangen, um ein größeres Publikum zu erreichen. Das heißt jetzt nicht, dass es nie wieder ein 2D-Castlevania geben wird - allerdings nicht von Mercury Steam."