• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Castlevania: Lords of Shadow 2

Voll orchestriert mit jeder Menge erstklassiger Stücke die perfekt zum Spiel gepasst haben. Was hättest du anders gemacht?

Ich bin kein Komponist, aber der ST hat mich einfach nicht gepackt, er ist immer noch besser als in 80% aller anderen Spielen, aber es war halt nicht mein Fall^^

Habe die Demo angespielt und befand Lord of Shadow 2 zunächst wirklich toll! Sieht grafisch ziemlich schwach aus, aber das Gameplay macht wirklich Spaß. Insgesamt wirklich unterhaltsam...bis sich die Demo bzw. die PS3 aufgehangen haben. :D

Gut dann warte ich auf das vollwertige Spiel in zwei Wochen. Immerhin ein guter Eindruck. Die Story wäre mangels dem nicht spielen des Vorgängers sowieso nicht von Bedeutung. ;)

Habe die Demo angespielt und befand Lord of Shadow 2 zunächst wirklich toll! Sieht grafisch ziemlich schwach aus, aber das Gameplay macht wirklich Spaß. Insgesamt wirklich unterhaltsam...bis sich die Demo bzw. die PS3 aufgehangen haben. :D

Gut dann warte ich auf das vollwertige Spiel in zwei Wochen. Immerhin ein guter Eindruck. Die Story wäre mangels dem nicht spielen des Vorgängers sowieso nicht von Bedeutung. ;)

grafisch schwach!!? ich finds grafisch echt nicht schlecht!?!

also ich finds grafisch eigentlich ganz hübsch anzusehen. läuft dazu auch noch butterweich :banderas:
na ok auf pc zumind. kp wie es auf der ps3 aussieht :v:

so grad nochma für ps3 geladen um zu vergleichen...
ich dacht ich werd nich mehr xD
ruckelorgie vom feinsten im vergleich :v: und eine gen von der grafik zurück

echt heftig der unterschied.
un du hättest fast die ps3 version der pc version vor wochen vorgezogen tien :v:

Hab die pc Demo gespielt und nee, das droppt stellenweise auf 150 fps.

Nein danke..

:v:

Hab die pc Demo gespielt und nee, das droppt stellenweise auf 150 fps.

Nein danke..

:v:

Ist das nen Scherz oder...?

Mein System kann nicht mal die 60fps halten bei 1080P. Schwankt immer so zwischen 40 und 60+ (mit Vsync) und sohooo scheiße ist mein Rechenknecht jetzt auch wieder nicht. :x

Nee, 1080p und alles max.

Vsync halt aus.
Sogar in kämpfen 190.

Hat fraps mir zu mindest angezeigt.

Kann heut Abend nochmal Bilder machen. (nachdem ich die Demo nochmal geladen hab. :ugly:)

I7 4770k und ne r9 290.

Und sonst passt das bei fraps eig immer. Kp.

Spiel lieber erstmal den genialen Vorgänger.

Zurück
Top Bottom