• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Castlevania: Lords of Shadow 2

Klar, aber beim ersten Teil waren ja auch die Wertungen sehr gut. Kritik kam überwiegend von ewiggestrigen Iga-Fans. Jetzt siehts doch etwas anders aus.

Bin ehrlich gesagt kurz davor erstmal zu stornieren. :neutral:

Mich persönlich wundern ja 2 Sachen. Ja ich weiß, Daten und so sagen nichts aus, aber. LoS2 ist aufm PC 10GB groß, LoS war 15GB groß. Wenn ich jetzt noch überlege, dass LoS2 ne offenere Welt bieten soll...is schon hmmm. Und ja, mich wundert auch der niedrige Preis irgendwie. Das ist eines der großen Titel dieser Zeit, und das wird zum Launch, mindestens aufm PC, für 35€ verschleudert :oops:

Mich persönlich wundern ja 2 Sachen. Ja ich weiß, Daten und so sagen nichts aus, aber. LoS2 ist aufm PC 10GB groß, LoS war 15GB groß. Wenn ich jetzt noch überlege, dass LoS2 ne offenere Welt bieten soll...is schon hmmm. Und ja, mich wundert auch der niedrige Preis irgendwie. Das ist eines der großen Titel dieser Zeit, und das wird zum Launch, mindestens aufm PC, für 35€ verschleudert :oops:
10 GB sind für ein Openworld Game immer noch viel, vielleicht war der Einser nur scheiße komprimiert xD und 35 Euro ist für ein PC-Game auch nicht unüblich, zumal Castlevania unabhängig von seiner Qualität kein Verkaufsschlager ist. Die Konsolenversion kostet übrigens standardmäßig 50-60 Euro. :nix:

10 GB sind für ein Openworld Game immer noch viel, vielleicht war der Einser nur scheiße komprimiert xD und 35 Euro ist für ein PC-Game auch nicht unüblich, zumal Castlevania unabhängig von seiner Qualität kein Verkaufsschlager ist. Die Konsolenversion kostet übrigens standardmäßig 50-60 Euro. :nix:

Naja, aber es passt in das Gesamtbild oder? Vielleicht bin ich auch wirklich nur paranoid und/oder dumm...aber ich werde erstmal Tests und vor allem Anspielberichtie hier abwarten, denke ich. Day1 wird es wohl nicht mehr sein.

Lass mich von den Wertungen jetzt nicht schocken. Teil 1 war grandios, selbst der so oft gescholtene 3DS Teil "Mirror of Fate" hat mir persönlich ordentlich Laune gemacht. Allerdings finde ich diesen Sprung zwischen den Zeitzonen auch nicht so prall, mal abwarten wie diese Abschnitte werden.

UK Bestellung belibt erstmal weiterhin bestehen, bis sich die negativen Stimmen zu sehr häufen. Die Demo war imo sehr gut!

Mal sehen, ob LoS nicht nur ein Glückstreffer war^^
Sonst sind die MS Titel nicht so pralle...

Spiele sind auf dem PC generell günstiger, weil man sich mit dem Digitalen schon recht gut angefreundet hat. Ist auch zudem nicht der niedrigste Preis.

GB sagen nicht viel aus. Kann im Endeffekt nur weniger Sequenzen haben, aber die Welt gleich groß sein, oder es sind weniger Orte, aber wie in SotN ein kleiner Dreher drin (Ha!).

Spiele sind auf dem PC generell günstiger, weil man sich mit dem Digitalen schon recht gut angefreundet hat. Ist auch zudem nicht der niedrigste Preis.

GB sagen nicht viel aus. Kann im Endeffekt nur weniger Sequenzen haben, aber die Welt gleich groß sein, oder es sind weniger Orte, aber wie in SotN ein kleiner Dreher drin (Ha!).

Jaja, ich sehe es ja ein, diese Argumentation war ein wenig...lückenhaft xD.

Und hier mal ausm GAF gequotet:

Video Gamer (french magazine) gave it a 17/20

Play Mania (spanish magazine) gave it 95/100

PC Guru (Hungary) - 85/100

Weltbekannte Mags, ich weiß :v:

Tu was dein Herz dir sagt.

Link%252Blaughs.jpg

Wie Aku das Game eh nicht interessiert. :kruemel:

Doch eigentlich schon, werd es sowieso irgedwann später holen ^^
LoS hatte mir damals sehr gefallen und hatte mich auch auf den Nachfolger gefreut, aber da ich im März sowieso zuviele Games kaufen werde, werd ich LoS später günstig kaufen, weil der Hype auch irgendwie in der Keller gefallen ist :hmm:

Zurück
Top Bottom