Castlevania: Lords of Shadow 2

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
78.712
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Castlevania: Lords of Shadow 2 bestätigt
30.05.12 - Mercury Steam arbeitet an dem Actionspiel Castlevania: Lords of Shadow 2. Das bestätigte Produzent David Cox in der neuesten Ausgabe der Nintendo Power.

Cox sagte über das ebenfalls neu angekündigte Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate (3DS), das die Ereignisse in dem Handheld-Titel auf Castlevania: Lords of Shadow 2 hinarbeiten würden. Plattformen wurden nicht genannt, PS3 und Xbox 360 sind aber sehr wahrscheinlich.

-Quelle Gamefront.de

Hab noch keinen Thread gefunden, falls einer da ist bitte verchieben.
 
Wenns in der Nintendo Power angekündigt wurde, ist Wii U auch drin.
 
Ich hoffe Mercury Steam kann trotz 3DS-Teil seine volle Aufmerksamkeit und Konzentraiton auf Lords of Shadow 2 bündeln. Die Qualität des Nachfolgers des GotG darf nicht unter einem (womöglich guten oder sogar sehr guten) HH-Ableger leiden :brit:
 
:goodwork:

Den ersten Teil fand ich schon besser als GoW III.
Mein persönliches Game of the Gen bisher.
 
Das selbe Gerücht, das Mirror of Fate absolut korrekt vorhergesagt hat, sagt LoS2 sei WiiU/PS3/360/Vita.
 
War mein erster Gedanke, ja.

Freu mich drauf, der 1er hat mir richtig viel Spaß gemacht.
Das Del Toro inspirierte Art-Design war einfach grandios.
 
Frage ist halt, in wie weit LoS den bisherigen Kanon verändert.
Die LoS Serie hat eh nichts mit dem bisherigen CV Canon zu tun. Und nur weil der Typ lange weisse Haare hat und ein Schwert trägt, muss er nicht gleich Alucard sein.

Was ich mir bei diesem Teil ganz besonders wünsche sind klassische CV Gegner und CV Musik. Die Musik in Teil 1 war zwar toll aber orchestrierte Versionen der alten CV Tracks wären mir lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom