• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Castlevania: Lords of Shadow 2

Um ehrlich zu sein sind mir die Wertungen zu diesem Spiel sowas von egal ! Sofern Castlevania: Lords of Shadow 2 kein total ausfall sein wird, wird es sofort zum Release gekauft. Ich gebe mittlerweile nur noch einen fuck auf Wertungen, denn besonders in der letzten Konsolen Generation lagen die Fachzeitschriften so oft mit ihren Wertungen daneben das es nicht mehr feierlich war. Siehe Wertungen von GTA 4 , Final Fantasy 13 , Fast sämtliche Cod teile, Nier usw. Die großen IPs bekamen teilweise trotz entäuschenden Nachfolgern Top Wertungen und kleinere/neuere und nicht ganz so populäre Titel viel zu niedriege Wertungen. Wer noch großartig was auf Wertungen gibt ist meiner Meinung nach selber schuld !

78% in der M! Test klingt nicht euphorisch. Na schaun mer mal....am KS reiben sie sich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Tinnef! :ugly:

Mal schauen vielleicht hats unser Laden am Dienstag. Dann schaun mer mal was Mercury Steam nun verbockt hat....

Die M! hat dem Vorgänger auch nur knapp über 80% gegeben, jap. Insofern also kein Beinbruch, wenn man nach der M! geht.
Was ich aber nicht ganz verstehe, ist, wieso sie sich an dem KS reiben. Gerade das KS ist IMO eine der Stärken von Lords of Shadow 1 gewesen und ich sehe nicht, warum das beim zweiten Teil nicht auch so sein soll. Vielleicht wegen der freibeweglichen Kamera?
Woran sich die Leute so alles reiben, wenn ihnen der Skill fehlt. :scan:
Na ja, ohne das Review zu kennen, kann ich das jetzt aber auch nicht beurteilen. ^^

Hier mal die bisherigen Wertungen (von Neogaf übernommen):

- Videogamer France: 17/20
- Gameinformer: 6/10
- Edge: 4/10
- HobbyConsolas (Spain): 95/10
- Peelaja (Finland): 9/10
- Power Unlimited (Denmark - Made by Gaffer SpainKiller): 8/10
- PC Guru (Hungary - Made by Gaffer Hitoshi): 85%
- Jeux Video: 17/20
- Gry Online (Poland): 9.2/10 - http://www.gry-online.pl/S016.asp?ID=19269

Also ja, scheint absoluter Rotz zu werden :kruemel:

Und laut geleakten Soundfiles wird es wohl einen Alucard-DLC geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nur wiedergegeben was die von sich gegeben habe. Persönlich geht mir die M! mitlerweile gepflegt am Arsch vorbei. Wenn ich da schon den Kommentar von dieser Pfeife Oliver Schultes zu DK lese.... :lol:
Wenn das Spiel draußen ist mach ich mir selber ein Bild! Teil 1 bockte schon ziemlich, auch wenn es durchaus seine Schwächen hatte.

@Tien: Ja, sie bemängeln die frei bewegbare Kamera und die unblockbaren Angriffe in Kombination. Ist dem Typen zu unübersichtlich. Klingt mächtig nach Geseiere. Viel mehr schreckt mich das Jetzt Zeit Szenario ab, hätten alles lieber im Schloß und darum lassen sollen.

Das Game wird leider Rotz, zeigen auch die ganzen Let´s Plays grade auf Youtube.
Dabei war der erste Teil echt toll. :cry:

Grüße
MM

Du hast in deinem Leben anscheinend noch nie richtigen "Rotz" gespielt...

Bin mittlerweile etwas skeptisch, die Vorbestellung bleibt aber bestehen und mal schauen. Hatte ja auch mit Rambo und EDF 2025 massig Spaß :v:

hab gerade mit teil 1 angefangen :kruemel:

ist das ausweichen in teil 2 auch so bescheiden gelöst? :D würde lieber mit dem rechten stick ausweichen also zwei tasten gleichzeitig drücken...

Geht das hier jetzt auch wieder los. Dieses Thema hatten wir schon oft genug. Da ist nichts bescheiden dran-sondern so bleibt die Dynamik erhalten, da man nicht von den Angriffsbuttons auf den Ausweichstick umgreifen muss. Einfach besser gelöst als in GoW! :nix:

Geht das hier jetzt auch wieder los. Dieses Thema hatten wir schon oft genug. Da ist nichts bescheiden dran-sondern so bleibt die Dynamik erhalten, da man nicht von den Angriffsbuttons auf den Ausweichstick umgreifen muss. Einfach besser gelöst als in GoW! :nix:

ich finds schlechter weil es einfach 95% der zeit nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte...

Zurück
Top Bottom