• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Castlevania: Lords of Shadow 2

Die Demo vom ersten Teil war doch auch nichts...
Ich fand sie btw. gut, besser als die vom ersten Teil, aber auch nicht umwerfend.

Wertungen und auch Demos müssen zwangsläufig nichts bedeuten, hat die Vergangenheit schon oft genug gezeigt.

Habe immer noch vor das Spiel zusammen mit dem Vorgänger nachzuholen.

Erstes kann ich ja irgendwo verstehen, auch wenn die Kombination von Gameplay und Setting schon sehr einzigartig ist, zumindest in dieser Qualität. Aber CLoS hat das Rad schon nicht neu erfunden gehabt. Aber um ehrlich zu sein: Welches Spiel hat das schon?

Den zweiten Punkt kann ich nicht so recht nachvollziehen, ich bin zwar nicht der allergrößte Fan von HackNSlay, hab aber schon viele Games aus dem Genre gespielt und IMO ist das KS von CLoS sowohl herausfordernd als auch taktisch, und das Allerwichtigste: Es macht wirklich Spaß und motiviert.

Der Demo hat eventuell noch ein richtiger Höhepunkt in Form eines Bosskampfs gefehlt, aber den bieten wirklich wenige Demos.

Erstes kann ich ja irgendwo verstehen, auch wenn die Kombination von Gameplay und Setting schon sehr einzigartig ist, zumindest in dieser Qualität. Aber CLoS hat das Rad schon nicht neu erfunden gehabt. Aber um ehrlich zu sein: Welches Spiel hat das schon?

Den zweiten Punkt kann ich nicht so recht nachvollziehen, ich bin zwar nicht der allergrößte Fan von HackNSlay, hab aber schon viele Games aus dem Genre gespielt und IMO ist das KS von CLoS sowohl herausfordernd als auch taktisch, und das Allerwichtigste: Es macht wirklich Spaß und motiviert.

Der Demo hat eventuell noch ein richtiger Höhepunkt in Form eines Bosskampfs gefehlt, aber den bieten wirklich wenige Demos.
Äh es gab doch einen Bosskampf und der war so langweilig, dass sich Kratos wahrscheinlich gerade ne Bong raucht. Und ich sage deshalb Kratos, weil sich die Demo genauso anfühlt als würde man (mal wieder) GOW kopieren...nur in schlechter.

Äh es gab doch einen Bosskampf und der war so langweilig, dass sich Kratos wahrscheinlich gerade ne Bong raucht. Und ich sage deshalb Kratos, weil sich die Demo genauso anfühlt als würde man (mal wieder) GOW kopieren...nur in schlechter.
Äh nein, nicht wirklich. Das war ein Ausschnitt eines Bosskampfs, der ungefähr 5 Minuten gedauert hat. Der eigentliche Bosskampf beginnt ja da, wo die Demo aufhört.

Die GoW-Kopie-Vorwürfe kann man so langsam aber sicher auch für sich behalten. Nerven einfach nur noch und werden durch das xte Mal Wiederholen auch nicht wahrer. ;)

Castlevania: Lords of Shadow 2 Original Soundtrack angekündigt

12.02.14 - Sumthing Else Music gibt bekannt, dass der Original Soundtrack zu Konamis Castlevania: Lords of Shadow 2 (PS3, Xbox 360) am 25.02.14 weltweit erscheinen wird.

Der Soundtrack ist sowohl auf CD im Handel, als auch als digitaler Download auf iTunes, Amazon, usw. zu haben. Die Musik wurde von Oscar Araujo (Castlevania: Lords of Shadow) komponiert und in den Abbey Road Studios aufgenommen.

-Quelle Gamefront.de

@ Demo:

Ich fand sie ganz gut um ehrlich zu sein, besonders die Atmo fand ich klasse. Einzig die deutsche Übersetzung und ein paar der Soldatenstimmen waren ziemlich meh...

Gekauft habe ich das Ding eh, aber jetzt fühle ich mich weitaus sicherer mit meiner Entscheidung. :)

ist halt schonmal alles so dagewesen und hat sich zu keiner zeit wirklich gut gespielt.

Dann kannst du diesem Hobby ja eigentlich den Rücken kehren oder?

Mit so einer Herangehensweise bleiben ein paar Indies im Jahr übrig, aber sonst ist 99% schon einmal in ähnlicher Form schon dagewesen.

Wann gibts die ersten offiziellen Reviews? Das Warten wird schon unerträglich!

tumblr_n0jxbvB2qU1rnnop6o6_500.gif

Zurück
Top Bottom