• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Castlevania: Lords of Shadow 2

Wie offen ist das ganze Spaß denn? Gabs da schon in der Demo Eindrücke von?

Cover zum Spiel:

91pdoKHodPL._SL1500_.jpg

Sieht nice aus :-D

sieht eher mäßig aus verglichen mit dem Steelbook das wieder nur zavvi kriegt.

10617503-1383302061-678774.jpg

Neue Details zu Castlevania: Lords of Shadow 2

27.12.13 - Insidegamer.nl hat neue Details zum Actionspiel Castlevania: Lords of Shadow 2 (PS3, Xbox 360) von Konami bekanntgegeben, das am 28.02.14 in Europa erscheinen soll.

- Irgendwann findet der Spieler ein Ei, aus dem ein kleines Monster schlüpft, das nach Geheimnissen in den Levels sucht.

- Um Feinden auszuweichen, kann sich Dracula in eine Ratte verwandeln.

- Der Spieler kann die Körper der Feinde übernehmen, um an modernen Sicherheitsvorkehrungen vorbeizukommen.

- Mit Hilfe von Portalen wandelt man zwischen Vergangenheit und Gegenwart.

- Am Anfang des Spiels ist man die meiste Zeit im Schloss unterwegs.

- Im Schloss befindet sich auch ein Laden, in dem der Spieler gewöhnliche und auch einzigartige Gegenstände kaufen kann.

-Quelle Gamefront-de

Dave Cox hat übrigens auf die Frage, was das Studio nach CLoS2 macht, durchblicken lassen, dass er Fan der Contra-Serie ist xD

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich sind die Gegenwartsabschnitte gut gemacht.

LoS1 hat mir unter anderem vor allem wegen dem mittelalterlichen Setting so gefallen, allerdings isses wohl auch gut wenns was neues gibt.

meinte ich gelesen zu haben. :-?
kann auch sein, dass es nur nicht wieder castlevania werden sollte.

kp. muss nochmal gucken.
ist auch schon etwas her, dass ich das gelesen hab.
meine auch in ner zeitschrift.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es ging damals nur darum, dass das nächste Spiel garantiert kein Castlevania mehr wird, sondern was neues.

PS: Freu mich schon auf LoS2 :D Fand den ersten Teil sehr geil.

Ich fand den Vorgänger auch total super, aber ich hab keinen Bock den Nachfolger noch für die alten Konsolen zu kaufen, ich hoffe ja das die doch noch eine X1 Fassung bringen.

Das Bratislawa Symphonie Orchester spielt live den Castlevania: LoS 2 Soundtrack:
(Ab 2:00 gehts los)

[video=youtube;ankqgGlQp4s]http://www.youtube.com/watch?v=ankqgGlQp4s[/video]

:banderas:

Zurück
Top Bottom