NDS Caslevania DS - *UPDATE* Neuer Trailer!

ich hatte mal castlevania auf dem n64 gezockt und fand es hammer geil! aber mit den 2d teilen kann ich nicht viel anfangen weil ich eher auf 3d stehe (bei 2d games wird mir immer so schnell langweilig^^). ich hatte mir erhofft das es ein castlevania für den cube geben würde, aber das dab es leider auch nie. hoffentlich aber auf der revolution.

Crash schrieb:
ich hatte mal castlevania auf dem n64 gezockt und fand es hammer geil! aber mit den 2d teilen kann ich nicht viel anfangen weil ich eher auf 3d stehe (bei 2d games wird mir immer so schnell langweilig^^). ich hatte mir erhofft das es ein castlevania für den cube geben würde, aber das dab es leider auch nie. hoffentlich aber auf der revolution.

Kauf dir ne PS2 und du wirst deine 3D-Castlevanias finden..., und hoff nicht zu sehr auf den Revolution... ;)

nur wegen einem spiel kaufe ich mir keine konsole, vllt wenn auf der ps2 noch metroid prime und zelda rauskommt (die chance besteht aber zu 1%)

Ich mag das Castlevania auf PS2 nicht, obwohl ich großer Fan der Serie bin. Castlevania aufn N64 hat Spass gemacht, war seinerzeit aber auch schon total veraltet.

Becks schrieb:
Ich mag das Castlevania auf PS2 nicht, obwohl ich großer Fan der Serie bin. Castlevania aufn N64 hat Spass gemacht, war seinerzeit aber auch schon total veraltet.

du hast das auf dem N64 gemocht? magst aber die beiden neuen teile net?

sry kann ich absolut net verstehen

Hab mir das Ps2 Castelvania Video angeschaut und finde das, es doch sehr bescheiden aussieht.

Der erste N64 Castlevania Teil hatte zumindest etwas was man ansatzweise als Atmosphäre bezeichnen konnte und es gab mehrere Szenen im Spiel die an einem Survival ("Kettensägenmann") Horror (Szene im Rosenraum) Spiel erinnern während Castlevania LoI ja nun wirklich nicht einmal das hatte sondern größtenteils ein stupides, undurchsichtiges (naja der N64 Teil auch) und lieblos wirkendes Spiel ist. Imo eines Castlevanias nicht würdig - da empfehle ich jedem die "Originale" wie die Advance Ableger die wirklich zu den besten gehören.

Laut neuer N-Zone (heute erschienen) wird das Spiel auf dem unteren (!!!) Bildschirm ablaufen, der obere zeigt die Karte, Statusanzeigen und son Zeug.

Das ist ja furchtbar. So eine tolle Grafik, und dann bringen sie es auf dem viel weniger schönen unteren Bildschirm, der siehrt durch die Schutzschicht unsauber aus. mittlere Katastrophe, wenn ihr mich fragt.

man will ja den touchscreen benutzen. war in meinen Augen ganz selbstverständlich dass es auf dem unteren bild kommt.

So schlecht sieht der screen auch nicht aus ;)

DreamRider

Der untere Screen ist fast genauso gut wie der obere von daher ist es nicht dramatisch.
Ich spiele gerade Aria of sorrow und es macht wirklich sehr viel spass.
Die grafik ist auf dem GBA schon sehenswert. Aber die DS Version ist wirklich eine Stufe höher.

DreamRider schrieb:
man will ja den touchscreen benutzen. war in meinen Augen ganz selbstverständlich dass es auf dem unteren bild kommt.

So schlecht sieht der screen auch nicht aus ;)

DreamRider

Man merkt im Prinzip keinen Unterschied. Problematisch wirds wenn die Sonne einen reinblendet dann siehts allerdings auch am oberen screen übel aus. Aber ich denke kaum jemand wird, eben wegen dem Blendfaktor, unter greller Sonneneinstrahlung spielen wollen, und sich ein Schattiges Plätzchen suchen :)

MTC001 schrieb:
aos2.jpg

So schlecht sah Aria of Sorrow auch nicht aus:
02.02.2005_17:36:08_sorrow.png

Die DS Version wird bestimmt spitze und so einiges übertreffen. :D

achso na dann ists ja gut :D

Ich würde diesen Skelett screen ja lieber mit dem aktuellen monstervieh-Screen von der DS Version vergleichen.

[edit] das meinte ich:

922145_20050127_screen019.jpg
castle_screen020.jpg

Ich weiß nicht, die GBA Version sieht schon besser aus! :lol:

Die GBA version ist viiiiiiiieeeel besser.
Hat so einiges drauf, vor allem das skelett hat sehr viele details.
Da kann das NDS Monser nicht mithalten. :P

Das einzige was mich ein wenig an Castelvania stört ist dass ziemlich viel Blut rumspritzt. Auch wenn es nur in 2D ist.

War das jetzt ironisch?
Ich glaube wir sollten wieder von der Ironiwelle runterkommen, sonst weiß man nicht mehr obs ernst gemeint ist oder nicht.^^

Starlord schrieb:
War das jetzt ironisch?
Ich glaube wir sollten wieder von der Ironiwelle runterkommen, sonst weiß man nicht mehr obs ernst gemeint ist oder nicht.^^

Kommt drauf an ob deine Aussage ironisch gemeint war, falls ja, war meine ironisch, falls nein war meine toternst!

Hab noch nie ein Castlevania gespielt :-(
Ist die NES-Classic-Version für den GBA zu empfehlen?

Zurück
Top Bottom