NDS Caslevania DS - *UPDATE* Neuer Trailer!

Das Charactermodell auf der PSone ist ziehmlich schlecht im vergleich zum DS.
AUf PS wirkt es zeitweise unproportional.
Ausserdem wirkt die DS-figur bunter (ich mein jetzt nicht, dass die PS version schwarze klamotten anhat sondern die farben sind stärker)

Ausserdem beachte man, dass die DS version nur scans sind bisher.
In bewegung wirs nochmal so gut aussehen.

Tschüsing DreamRider

Ja ich finde das die Spielfigur auf der PSOne besser aussieht, und?

Die Spielfigur sieht mir eher aus wie ein schwerbewaffneter Ritter als die auf dem DS. Ist eine Frage des Geschmacks denn grafisch nehmen die sich kaum was.

Ich meinte, dass grafisch die DS Version wesentlich besser wegkommt.
So wiue ich das sehe

Tschüsing DreamRider

Frenck schrieb:
Ja ich finde das die Spielfigur auf der PSOne besser aussieht, und?

Die Spielfigur sieht mir eher aus wie ein schwerbewaffneter Ritter als die auf dem DS. Ist eine Frage des Geschmacks denn grafisch nehmen die sich kaum was.
autsch...!

also der ds ritter sieht zwar eher aus wie ein jeanstragender jungspund, aber es geht hier nicht um mode, sondern um qualität...

Meine Güte und selbst wenn der Hauptcharakter auf PSone und DS gleich aussieht, dass es insgesamt auf PSone besser aussieht, will wahrscheinlich nichtmal Frenck behaupten.

Das "Symbole-zeichnen-Feature" finde ich übrigens sehr gut. :)

stimmt, will er vielleicht gar nicht. aber jetzt mal ganz blöd objektiv... die figur auf der psone sieht doch nicht besser aus?!

naja, eigentlich hat sebi aber recht... vergessen wir das...

Ein Unglaübiger schrieb:
... die figur auf der psone sieht doch nicht besser aus?!

Doch die sieht besser aus, viel kompakter und mit mehr Rüstung und der Umhang sieht auch besser aus.

Die Sprite-Qualität scheint auf dem gleichen Niveau zu sein, aber trotzdem finde ich den PSOne Helden optisch überzeugender.

zur zeit gibts ja fast überall schnäppchen und es hagelt %. das ist in fast jeder branche so. wenn du also deine brille erneuern lassen gehst, spar nicht an den gläsern :P ;)

Wenn man jetzt ganz genau hinsieht,dann sind die Figuren eigentlich von fast gleicher Qualität.Nur weil der Ritter eine komplett schwarze Rüstung trägt wirkt er etwas undetailierter.Bei Soma werden durch den weißen Mantel das schwarze Hemd und die blaue Hose nur die Kontraste verstärkt.
Aber der Ritter hat auch Details wie eine Gürtelschnalle,Knieschoner,Schulterplatten und auch Fussgelenke an seinen Stiefeln.Und Gesichter haben beide nicht.Die Monster haben einen ähnlichen Detailgrad.Man siehe die Rippen des Vogels oder die Muskeln des anderen.Nur die Farben wirken nicht so toll.Ich denke nur Designgründe lassen AoS besser als SOTN aussehen.Die Zeichner haben sich z.B. weniger Mühe mit den Hintergründen gegeben.Jeder der sich die vorgerenderten Hintergründe eines RE3 ansieht weiß sofort das man mehr hätte rausholen können.Die Treppen und Felswände nehmen sich auch nicht viel,sie sehen jeweils nur anders aus.Nur die neuen Effekte zeigen den technischen Vorsprung deutlich auf.

Soviel besser sieht AoS jedenfalls nicht als SOTN aus.Von auf dem Boden aufwischen ist jedenfall überhaupt nicht zu sprechen.Jedenfalls wenn man allein von den Screens ausgeht.Für ein ca 10 Jähriges Spiel,wenn man von den E3 Bildern von SOTN ausgeht,und der stärkeren Hardware liegen die Titel jedenfalls noch nicht so weit auseinander.

fanboys alles nur fanboys ob sony version oder nintendo version fanboysw beim streit um die pixelmodele :lol: :lol: :lol: :shakehead:

fanboys alles nur fanboys ob sony version oder nintendo version fanboysw beim streit um die pixelmodele

Wer bist du eigentlich?

Das hier ist ein Forum wo hauptsächlich Freaks rumlaufen.Ich bin auch ein Freak was das Thema Konsolen betrifft.Da kann man etwas ausführlichere
Beiträge als die deinigen doch erwarten.Ein paar Meinungsverschiedenheiten gibt es doch fast immer.In den meisten Themen.Wir sind etwas pingeliger was Spiele angeht als die Standartspieler und haben ein gutes Auge für Details.Die Bilder sehen für einen normalsterblichen wohl ziemlich scheiße aus.Sie ist auch veraltet.
Über 10 Jahre ist das eine Spiel alt.Aber auf einem Handheld in Bewegung sieht das teilweise echt nice aus.Die Animationen sind gut und das Gameplay macht Fun.Wenn du nicht über Videospiele oder alberne Streitereien schreiben willst,dann geh doch in ein anderes Forum.

Irgendwie sind Typen wie du recht langweilig.Es gibt soviele von euch und sie lassen sich immer das Selbe einfallen.Aber wenn du dich jetztüber das totgelacht hast was ich geschrieben habe,dann war wenigstens ich in der Lage dich zu unterhalten.In ein paar Wochen kommt dann wohl noch ein Oneliner von dir über den wohl nur du dich wieder freuen wirst.Sich so einen Satz auszudenken dauert ja einige Zeit.Aber nicht jeder beherrscht das 10 Fingersystem und kann so schnell schreiben wie er denkt.

Hm, ich begreife nicht wieso du mich als Fanboy abstempele, weil ich darüber diskutiere welche version die stärkeren Farben hat, welche das bessere characterdesign (Optisch und Technisch soweit man das auf Standbildern vergleicehn kann) hat.
Hier geht es nicht darum seinen Liebling, ob Nun eine Sony oder eine Nintendo Konsole, zu verteidigen sondern objektiv ohne Vorurteile zu diskutieren.
Da hier wie gesagt recht viele Menschen sind, die sich viel mit dem Thema befassen kann es auch mal sein, dass es ins detail geht.

Tut mir leid aber dass du mich Fanboy genannt hast sehe ich als Beleidigung an.

Damit du nicht mal eben deinen POst editierst und sagst du hättest mich so nicht genannt:
fanboys alles nur fanboys ob sony version oder nintendo version fanboysw beim streit um die pixelmodele

So grade bei so wenig Beiträgen muss man schon sehr selbstsicher sein, soetwas von sich zu geben.

Aber vieleicht bist du auch eine Reinkarnation von Players oder diversen anderen "objektiven alleskönnern" ;)

Tschüsing DreamRider

grade ich, der sich das spiel eh nie kaufen wird ;)
kiffi, gar nicht drauf reagieren. ich diskutiere gerne über solche details. allerdings ist mir grad die lust vergangen. so genau hab ich mir die bilder auch nicht angeguckt. ich denke insgesamt ne halbe minute. dann war für mich klar, die ds fassung sieht ein schönes stück besser aus.

rechne jetzt noch den fakt dazu das man das eine im schwimmbad spielen kann, das andere zuhause aufm tv :)

Ja, so wichtig ist das auch nicht.
Hat nur Spaß gemacht drüber zu reden.

Tschüsing DreamRider

@ kiffi schon ok kleiner wenn dir streiten spaß macht ich habs satt ständig von sony boys zu hören bekommen och gamecube zocker so ne kinder konsole oder von nintendo boys ihh ps2 häßliche grafik

meiner meinung nach ind leute wie du langweilig da sie nichts besseres zu tun haben als sich drüber zu streiten wer oder was besser is

wenn du dich für etwas entschieden hast dann brauch doch nich irgendjemand was an deiner meinung auszusetzen haben

und wenn doch wen scherts :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

meine fresse wegen leuten wie dir gibts doch diesen conolewar

hey rider ich sags noch mal: FANBOYS

was hat meine selbstsicherheit mit meiner anzahl an beiträgen zu tun biste mein vorgesetzter weil du mehr beiträge hast als ich oder was ? :rolleyes:

MEIN GOTT WAS FÜR LEUTE HIER VERKEHREN

hey rider bin ich entlassen , Sir ?

Link's adventure schrieb:
hey rider ich sags noch mal: FANBOYS

was hat meine selbstsicherheit mit meiner anzahl an beiträgen zu tun biste mein vorgesetzter weil du mehr beiträge hast als ich oder was ? :rolleyes:

MEIN GOTT WAS FÜR LEUTE HIER VERKEHREN

hey rider bin ich entlassen , Sir ?

Nein, aber Leutemit wenigen Beiträgen werden schneller gekickt asls leute mit vielen.

Und ja, ich sehe es klar als beleidigung mich als Fanboy zu bezeichnen.
Wäre nett wenn dudir mal überlegst was Fanboy bedeutet, weshalb ich einer sein sollte und so weiter.

Und du weisst, dass beleidigungen etc normalerweise ne verwarnung geben. Ich drohe dir nicht, kann ich auch, möchte dir nur den Tipp geben dich an die Regeln zu halten die gegeben sind.

Was für Leute hier verkehren?
Wohl 99.9% Konsolenspieler bzw Handheldspieler.
Einer davon bin ich. Und du, denke ich.
Also hör auf rumzutrollen, freshman.

Tschüsing DreamRider

Zurück
Top Bottom