Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:
Bzw... schoenen Gruss an alle aus Makedonien!
kiffi schrieb:Der zweite Screen wird dabei als permanenter Subscreen benutzt.Das ist ja im Grunde recht einfallslos.Nur das Zeichnen der Gegner ist ein neuer Aspekt.Aber so atemberaubend finde ich das gar nicht.Aber ich würde das Spiel trotzdem gerne spielen.
quirl schrieb:Ich hab bis jetz nur ein Castlevania gespielt, das auf dem N64. Hat mich nicht so überzeugt. Sind die 2D Versionen um einiges besser?
Cloud schrieb:quirl schrieb:Ich hab bis jetz nur ein Castlevania gespielt, das auf dem N64. Hat mich nicht so überzeugt. Sind die 2D Versionen um einiges besser?
Die 3d Castlevanias sind Ausrutscher. Die 2D Castlevanias sind Spielspaßgranaten,
allen vorran die GBA Teile und Syphonie of the Night für die PSone.
quirl schrieb:Jetz kommt dann gleich ein Freund mit seinem GameBoy Player und Castlevania zu mir. Bin schon ganz gespannt
In ca. 2 Stunden melde ich mich wieder und sag ob`s mir gefällt.
Wenn man nun noch beachtet, dass die DS Screens nur scans sind und auch noch aufgebläht wurden, somit am DS erheblich schärfer sein werden braucht man wohl nichtmehr viel zu sagen. Wie Igashi sagte, der DS ist leistungsfähiger als zB. die PSX und es liegt an ihnen diese Leistung zu nutzen, was sie imo bereits in diesem sehr frühen Stadium geschafft haben.
Ich finde das die Spielfigur auf der PSOne besser aussieht, sonst sehe ich da wenig bis garnkeine Unterschiede was ja nichts schlimmes ist weil beide Spiele genial aussehen.
Quatsch, die gesunde MIschung macht's.
In meinen Augen sollen gute 3d und 2d spiele kommen, denn nur so kann nintendo "die Masse" ansprechen was ja auch ihr Ziehl ist.
Castlevania sieht fantastisch aus, MetroitPrime:HUnters allerdings auch.
NDS ist halt für beides sehr gut.
Frenck schrieb:Ich finde das die Spielfigur auf der PSOne besser aussieht, sonst sehe ich da wenig bis garnkeine Unterschiede was ja nichts schlimmes ist weil beide Spiele genial aussehen.