NDS Caslevania DS - *UPDATE* Neuer Trailer!

DreamRider schrieb:
Und ja, ich sehe es klar als beleidigung mich als Fanboy zu bezeichnen.

FANBOY!!!!111EINS!!!ELF!!!111! :P :lol: -ohoh jetzt werde ich gebanned :(

Achja und Screens gibts nach 2[!] Tagen logischerweise noch keine neuen, heute sind wir aber besonders ungeduldig ;)

Ist wirklich so :|
Ich werd nicht gerne Fanboy genannt, schon gar nicht von einem der nichts zum Thema gesagt hat..

Und as mit den screens habe ich gesagt um zurück zum Thema zu kommen.

Naja

Ich hoffe, dass das Magiesystem wieder so gut funktioniert wie in den alten Teilen.
War ja immer verschieden irgendwie.

Tschüsing DreamRider

Konami kündigt Castlevania für Europa an

06.01.05 - Konami gibt bekannt, dass Castlevania im Herbst 2005 in Europa erscheinen wird. Das Spiel handelt im Jahr 2036 und setzt die Geschichte von Castlevania: Aria of Sorrow (GBA) fort.

Die 2D Action wird die klassischen Spielelemente der Serie besitzen, wobei man auch von den neuen Funktionen des Nintendo DS Gebrauch machen wird. Der Held ist Soma Cruz. Er steht einem mysteriösen Kult gegenüber, der versucht Dracula auferstehen zu lassen. Cruz muss die Bassis der Feinde infiltrieren; eine Festung, in denen die Kreaturen Draculas hausen.

Neu ist ein 'Magic Seal'-System. Mit Hilfe des Stylus verbindet man eine Serie von Symbolen, um eine magische Öffnung entstehen zu lassen, in welche die Zauberkräfte der Feinde gesaugt werden.
Durch das Sammeln von Seelen getöteter Feinde erhält man neue Attacken und Fähigkeiten. Mit Hilfe einer Wireless-Verbindung tauscht und handelt man mit seinen Freunden gesammelte Seelen, um den eigenen Charakter zu stärken

www.gamefront.de

IGN hat nen scheinbar direct-feed screen aufgetrieben und veröffentlicht[leider etwas aufgebläht] ich stelle hier nochmal Aria of Sorrow fürn GBA und den Sequel fürn DS nebeneinander, dürfte nicht allzuschwer sein die DS Version zu finden ;)

aos2.jpg

Der Chara selebr könnte zwar was besser aussehen, aber mit dem Rest bin ich eigentlich ganz zufrieden......

MTC001 schrieb:
IGN hat nen scheinbar direct-feed screen aufgetrieben und veröffentlicht[leider etwas aufgebläht] ich stelle hier nochmal Aria of Sorrow fürn GBA und den Sequel fürn DS nebeneinander, dürfte nicht allzuschwer sein die DS Version zu finden ;)

aos2.jpg

Naja... einen Klassenunterschied seh ich da jetzt nicht so ganz...

also naja, umgehauen hats mich wirklich nicht. klar siehts nach spaß aus, aber technisch hatte ich mir tatsächlich mehr erhofft. und das oben nur die karte ist find ich auch reichlich lieblos...
dauert wohl noch bis alle spiele den DS so nutzen wie es z.b. ein another tut...!

Ich finds voll in Ordnung.
Muss ja nicht jedes Spiel die fähigkeiten des DS nutzen.
Zwischendurch kommt ne runde castlevania beestimmt gut.

Wenn man n Jump'n'run mit vielen ideen such sollte man wohl auf das nächste super mario bros. warten ;)

Ich dachte, man verwendet bei Castelvania, die Spezialfähigkeiten in dem man die verschieden Symbole in den Touchscreen reinzeichnet.

Aber muss Shadowman auch recht geben, begeistert bin ich wirklich net. Der Unterschied zwische den Gba Versonen und dem jetzt ist wirklich net allzugross.

Uchiha Sasuke schrieb:
Ich dachte, man verwendet bei Castelvania, die Spezialfähigkeiten in dem man die verschieden Symbole in den Touchscreen reinzeichnet.

Aber muss Shadowman auch recht geben, begeistert bin ich wirklich net. Der Unterschied zwische den Gba Versonen und dem jetzt ist wirklich net allzugross.

Macht man auch. Nur wurde erst die Fähigkeit präsentiert, über den Touchscreen einwirkungen auf die Umgebung zu haben. (Eisblöcke zerschlagen.) Ob jetzt der 2te Bildschirm sinnvoll oder nicht genutzt wird muss jeder selbst entscheiden. ich finde es praktisch nicht immer in Untermenüs zu gehen. Aber um ehrlich zu sein, ist die 2D Grafik sehr gelungen. Vor allem wenn man sieht wieviele Monster auf dem Bildschirm sind, und die Animationen im Hinter und Vordergrund in Betracht zieht.
Ich finde das Spiel zeigt gut, dass altes Gameplay mit den neuen Features des NDS eine gute Mischung sein kann.

Ich habe zwar noch nie ein Castlevania-Teil gespielt aber das Video hat mich umgehauen.
Ich liebe bildschirmfüllende Endgegner :o

also als ich jetzt die neuen videos sah, da kams mir doch wirklich so vor, als hätte konami es endlich gepackt einen konkurenten zu SotN zu "erschaffen" :D

man kann rutschen (alucard konnte das rückwärts ^^), wenn man läuft dann zieht man nen schatten hinter sich her (alucard style), es gibt ein schwert das dieselbe special attacke hat wie alucards schwert (verschwinden-> 3m weiter auftauchen, schlagen -> verschwinden), es gibt summonings (DEVIL!!!), man kann sich verwandeln (der engel ist war net so schnell wie der wolf aber es klappt trotzdem ^^)

der 2. bildschirm wird (wie zu erwarten war) wieder net wirklich sinnvoll genutzt (item menu mit schnellwahl von heil items?), denn jeder geübte spieler kennt sich nach einer gewissen zeit blind in einem castlevania schloss aus!
grafik ist mir schnuppe! ich spiele SotN für mein leben gern (eins meiner 3. besten games aller zeiten!!!) und grafik ist da auch net der hammer! (spiele auch starcraft btw ^^). technisch ists von meiner seite absolut genial und kann so bleiben! Castlevania lebt nicht von der grafik, wer das immernoch nicht verstanden hat tut mir leid, denn wenn er sich dieses (vielleicht) beste Castlevania (aber definitiv ein sehr sehr gutes) entgehen läßt hat er definitiv was verpasst

endlich der erste richtige kaufgrund für mich ein NDS zu kaufen (hätte ihn mir sowieso geholt, aber bis jetzt noch kein game gesehen das mich extremst in seinen bann ziehen konnte ^^)

btw ich hab jetzt wieder lust auf SotN ^^

WOOOW das Video... so genial :) Ich bin fasziniert.... Schaut so liebevolll aus. Auch wenn es eher gruselig sein soll.

/ajk

Zurück
Top Bottom