Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, ihr Nasen habt ja keine Ahnung! Portrait of Ruin>>>>>Dawn of Sorrow
Irgendwie gefällt mir am zweiten Teil alles besser:
Die Charaktere sind mir sympathischer, sie spielen sich sehr unterschiedlich, die Musik ist ebenfalls viel besser als in DoS (ich höre den Soundtrack immer noch rauf und runter).
Und dieses Partnersystem ist nicht verpflichtend, d.h. wenn man eine Herausforderung haben möchte, kann man den Partner auch einfach weglassen. Ich hab das zweite Mal nur mit Charlotte durchgespielt, z.B.
Ich finde DOS besser weil,....
-Flüssigeres Gameplay
-Waffen sind upgradebar + grössere Waffenvielfalt
-Seelensystem
-Besserer Soundtrack
-Valmanway :-D
BTW...Sympthische Charaktere? In einem Castlevania? Brauch ich nicht.
Ach, ihr Nasen habt ja keine Ahnung! Portrait of Ruin>>>>>Dawn of Sorrow
Ich schon! Ich muss sie ja schließlich spielen.
Und ich spiel halt lieber nette Leute, und nicht irgendwelche Emo-Kinder oder gesichtslose alte Männer.
Naja, und die Punkte die du angesprochen hast, sind wohl alle Geschmackssache. Ich finde wie gesagt den OST von PoR besser...
Finds aber voll okay, wenn man da anderer Meinung ist.
Kurze Frage an der Stelle mit dem Zahlenraetsel, also dieses Schieberaetsel recht weit oben. Ich stand nur kurz davor und hab die untere Reihe gemacht aber wenn ich das Zahlen ordne ergibt der Weg keinen Sinn, kann mir jemand einen kleinen Hinweis geben aber bitte ohne gleich die Loesung zu verraten. Ich werde es heute abend nochmal genauer ansehen vielleicht komm ich dann auch selber drauf aber bis dahin wer ich fuer hinweise in weisser schrift dankbar.
Beim zweiten mal hinschauen ist mir erst klar geworden das die Zahlen die Raeume sind. Dann hab ich versucht die alle mit einander zu verbinden aber irgendwie gibt es keine Eindeutige Loesung kann das sein, zumindest bleiben bei meinen Versuchen immer 5-6 Raeume versperrt. Bin jetzt aber schon weiter auf den Turm hoch gekrabbelt.hm, das ist schwer zu erklären ^^
hast du es denn hinbekommen, nen weg von unten rechts nach oben links zu bauen?
wenn du das richtig hast, kannst du da eigentlich ganz easy hochjumpen....