NDS Caslevania DS - *UPDATE* Neuer Trailer!

Swisslink schrieb:
scheisse, ich beherrsche das game ÜBERHAUPT NICHT, alle 10min steck ich fest und habe kA wie weiter -_-"
Ich steh im moment auch auf dem Schlauch... Und was meint ihr eigentlich wenn ihr "41-G" oder "AK32" schreibt? Was soll das sein :-?

Ah Danke :) Wenn so ist bin ich gerade bei 44-A1 in dem Speicherraum und von dort aus weis ich nicht weiter. Kann dann runter zu dem Wasser wo auf einmal ein Raum kommt wo lauter Zacken im Wasser sind... Wo muss ich jetzt hin :-?

In dem Game musste einfach immer überall durch die Gegend rennen und gucken wo es weiter geht.
Nur mit ner Raum Angabe ists sowieso schwer weiterzuhelfen, einfacher gehts wenn du sagst welchen Gegner du grad als letztes besiegt hast oder was als letztes Storymäßig passiert ist :)

ich bin erst ganz am anfang ^^ :blushed:
habe erst den gegner besiegtder so in der umgebung rumliegt und mit seinen fäusten schlägt.
Oder ab und zu so einen blauen strahl schiesst. ;)

danach weiss ih net wohin...
habe alle räume durchsucht, überall ist am schluss eine Mauer und ein Spiegel.
Muss ich da irgendwas mit dem Spiegel machen?

du musst dort hin wo so kleine blaue blöcke sind und die kannst du zerstören wenn du den gegner besiegt hast.

Wasserkröte schrieb:
du musst dort hin wo so kleine blaue blöcke sind und die kannst du zerstören wenn du den gegner besiegt hast.

das hab ich gemacht, und dann gelang ich... na zuw as wohl?... natürlich zu einem Spiegel :neutral:

Vergiss die Spiegel fürs erste mal komplett ;)
Aber ich glaub auch das es dort irgendwo weitergeht, von dem Endgegner der auf dich einprügelt kriegst du doch die Fähigkeit die Blöcke zu zerstören oder?

Wenn ja muss es dort weitergehen wo es diese Blöcke gibt.

So, ich hätte da noch ne Frage:
Und zwar bin ich im Julius-Modus jetzt mit dem eigentlichen Endgegner im Hauptspiel (diesem Feuerdämon... keine Ahnung, wie der wirklich heißt) fertig, dass Spiel ist allerdings noch nicht zu ende. Was jetzt? Bin schon ein wenig blöd in der Gegend rumgelaufen, hat aber nichts gebracht, von daher wär' ich für jede Hilfe dankbar =)
schonmal danke im vorraus :)

Tjaha, das ist nichtmal der Endgegner im Hauptspiel. Du hast was verpasst (so hört sich dein Post jedenfalls an :]). Also erstmal zum normalen Soma-Modus:
Du hast erst eines der drei Enden gesehen. Du musst den Dämon im Spiegel besiegen und nicht den normalen Typen davor (Namen vergessen ^^). Falls du nicht weißt, wie man in die Spiegel gelangt, dann musst du vorher einen weiteren Gegner besiegen, Paranoia. Ihn findest du in F-14 http://www.rockxz.de/stuff/castlevania_dos_map_extended.gif. Um dahin zu gelangen musst du drei Mauern auflösen, auf denen Gegner abgebildet sind. Kurz nach dem Feuerdämon kommt das 2. Ende und im Abspann siehst du, wie du noch weiter kommst. Da hast du dann nochmal gut 1/5 des Spieles vor dir.
Im Juliusmodus geht es genau so weiter: an der schwarzen Nebeltür, die sich erst öffnet, wenn du alle anderen Bosse besiegt hast (also auch Paranoia). Außerdem kommt ein anderer Endgegner :]

Ich steh jetzt vor dem (richtigen) Endgegner, möchte vorher aber noch die restlichen Gegner erledigen. Mein Problem ist das ich den Mottenmann nicht finde bzw. nicht weiss wie ich ihn anlocke. Blitze da so rum aber es passiert nix ^^

Pisuke schrieb:
Ich steh jetzt vor dem (richtigen) Endgegner, möchte vorher aber noch die restlichen Gegner erledigen. Mein Problem ist das ich den Mottenmann nicht finde bzw. nicht weiss wie ich ihn anlocke. Blitze da so rum aber es passiert nix ^^

Ich vermute du stehst zu nahe an dem Scheinwerfer, so wie ich damals.

Mit der Spezialattacke des Gunger funktioniert es übrigens auch...

One Winged Angel schrieb:
Hab nen ulkigen Spielstand

Hab 13h gespielt und bin erst bei 65% Spielstatus. Dafür aber schon Lvl 60.
Kommt davon, wenn man versucht jede Seele zu sammeln.

btw
Kann mir hier keiner meine Fragen beantworten?
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=20254&start=40
Ich geb dir den Tipp: Warte mit dem Seelensammeln bis du fast durch bist. Je stärker du bist, desto schneller geht es. Dann kriegst du Seelen, für die du vorher 'ne halbe Stunde gebraucht hast in wenigen Minuten. Also konzentrier' dich auf's Leveln und dann später erst aufs Seelensammeln.
Bekommt man im Hard-Mode auch mehr Erfahrung von den Gegnern?
Nein.
Und erhöht Glück auch die Wahrscheinlichkeit Seelen zu bekommen?
Ja ein wenig. Also: Geistertänzer auf Level 9 und Soul Eater Ring ausrüsten. Vorher lohnt sich's kaum, viele Seelen zu ernten.

*Thread ausbuddel*

Bin zwar nen bissl spät dran, aber jetzt hab ich Dawn of Sorrow auch endlich :)
Und es ist wirklich klasse :o - der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt! 8-)

Allerdings hab ich ein Problem:

Und zwar passiert manchmal folgendes:
Ich schlage auf einen Gegner mit dem Schwert ein und plötzlich kann ich Soma nicht mehr bewegen. Er schlägt dann ununterbrochen auf den Gegner ein und ich kann absolut nix machen - ich kann Mr. Cruz einfach nich bewegen. :shakehead: Deshalb muss ich dann immer den DS ausmachen und vom letzten Speicherpunkt erneut anfangen. Ganz toll. :sad:

Ist euch das auch schonmal passiert?
Oder kann es sein, dass da einfach ein Fehler in meinem Spiel ist?
Das ist wirklich ärgerlich. :shakehead:

Allerdings hab ich ein Problem:

Und zwar passiert manchmal folgendes:
Ich schlage auf einen Gegner mit dem Schwert ein und plötzlich kann ich Soma nicht mehr bewegen. Er schlägt dann ununterbrochen auf den Gegner ein und ich kann absolut nix machen - ich kann Mr. Cruz einfach nich bewegen. :shakehead: Deshalb muss ich dann immer den DS ausmachen und vom letzten Speicherpunkt erneut anfangen. Ganz toll. :sad:

Ist euch das auch schonmal passiert?
Oder kann es sein, dass da einfach ein Fehler in meinem Spiel ist?
Das ist wirklich ärgerlich. :shakehead:

Passiert dir das immer bei den kleinen fliegenden Teufelchen?

Zurück
Top Bottom