NDS Caslevania DS - *UPDATE* Neuer Trailer!

So nach 4 stunden hab ich 35 % der Karte freigespielt, Soma ist auf Level 30 und ich habe grade son Riesenfisch in der Unterwelthöhle besiegt, das Spiel wird ja immer besser und besser :D

Mittlerweile hat es mein bisheriges Lieblings-Castlevania (Circle of the Moon) vom Thron gestossen.

Endlich wieder ein Spiel dass so richtig süchtig macht und zum weiterspielen motiviert, sowas hab seit MGS3 nicthmehr erlebt, einfach genial.

Kann mir mal einer erklären was diese goldenen Statuen mit den 3 Zahlen die sich drehen zu bedeuten hat :-?

Hab jetzt 99.9 % der karte. weiß aber nicht wo die letzten 0.1 % sein könnten :cry:

Die hab ich schon, aber trotzdem danke.
Gibts eigentlich auch so ne karte von der unterwelt??? oder gibt es dort keine geheimräume.

Hab das Spiel jetzt einmal durch und habe den Plagegeist in der Unterwelt besiegt. War das schon der letzte Endgegner???
War zB noch gar nicht links unten im Schloss, kann das dann stimmen?
Bei meinem Ende steht auch die versammelte Mannschaft vor den Schlosstrümmern und schnackt, ist das das beste Ende??

Zaphod schrieb:
Hab das Spiel jetzt einmal durch und habe den Plagegeist in der Unterwelt besiegt. War das schon der letzte Endgegner???
War zB noch gar nicht links unten im Schloss, kann das dann stimmen?
Bei meinem Ende steht auch die versammelte Mannschaft vor den Schlosstrümmern und schnackt, ist das das beste Ende??

Bei mir schon.

Ist das letzte Ende. Links unten kommst du mit Knochenträger (oder so) oder mit Puppenspieler& Skelettaffe an den Stacheln vorbei.

Thx
Aber irgendwie kapier ich nicht, wie ich an den Stacheln, die im Wasser liegen vorbeikommen soll. Auch nicht mit den besagten Seelen. :-?

Variante A: Aktiviere die "Knochenpfeiler-Seele" und 2 Skelette tragen dich hinüber...

Variante B: Fliege mit der "Fledermaustrupp-Seele" bis zum Pfeiler in der Mitte des Wasser. Danach lässt du dich fallen. (Auf den schmalen Punkt ohne Stacheln!) Jetzt benutzt du die Seele namens "Puppenspieler"; aktiviere aber zuerst die Seele Skelettaffe (dadurch wirfst du die Puppe weiter)

Jetzt springst du in die Luft und verwandelst dich wieder in ne Fledermaus und fliegst ans Ufer...

ist dario der letzte gegner weil ich hab ihn besiegt und dann kommen die ganzen erfinder aber habe ein bild mit mit si ein feuermonster gesehen glaub das ist auch dario.kann es sein das es ein anderes ende ist.wo kriege ich das 5 Symbol.
:suprised:
Danke im vorraus.

@Wasserkröte:

Herzlich willkommen auf consolewars. :)

Spoiler-einfach markieren

Nö,ist er nicht! Du musst Paranoia besiegen,dann bekommst du die Seele um in Spiegel zu gelangen! Viel Spass beim Suchen ;) Nur soviel-du musst in einen Gang wo drei Pfeiler mit drei unterschiedlichen Seelen beseitigt werden müssen! Danach kannst du dich nochmal mit Dario beschäftigen und findest auch irgendwann das fünfte Siegel! Und dann gehts auch noch ein klein wenig weiter! :)

Setzer schrieb:
@Wasserkröte:

Herzlich willkommen auf consolewars. :)

Spoiler-einfach markieren

Nö,ist er nicht! Du musst Paranoia besiegen,dann bekommst du die Seele um in Spiegel zu gelangen! Viel Spass beim Suchen ;) Nur soviel-du musst in einen Gang wo drei Pfeiler mit drei unterschiedlichen Seelen beseitigt werden müssen! Danach kannst du dich nochmal mit Dario beschäftigen und findest auch irgendwann das fünfte Siegel! Und dann gehts auch noch ein klein wenig weiter! :)

also durch wände kann ich gehen hab es auch dario gemacht und den typen gesehen aber ich weiss nich welche drei pfeiler du meinst kannst du bitte sagen wo die sind.

Wände? Du meinst wohl die Spiegel. Dann hast du Paranoia schon besiegt? Diesen Roten Pantomimeähnlichen Geist, der Strahlen durch Spiegel schießt?

Gut, dann musst du nun nicht Dario sondern das Flammenmonster besiegen.

@wasserkröte

Also du musst nach ganz links oben (ich weiss leider nicht mehr wie der Abschnitt heisst-is schon ein bissel her) -da gibt es einen längeren Gang mit drei Säulen auf denen 3 unterschiedliche Seelen abgebildet sind! Diese Seelen musst du besitzen und beschwören-dann werden die Säulen zerstört!
Danach triffst du auf Paranoia,den du besiegst und so erhälst du die Seele "Paranoia"(mit der man in Spiegel gehen kann)! Du hast ja beim Kampf gegen Dario den Feuerdemon im Spiegel gesehen. Es gibt noch einige weitere Spiegel! Mehr sag ich jetzt nicht-einfach selber mal ausprobieren :P

Falls motorbass alles gesagt hat was du wissen willst ignorier meinen post einfach! ;)

danke hab nur ne frage welche level ist er bei euch ich glaub bei mir ist es 43 schaff ich es oder soll ich tranieren.

Zurück
Top Bottom