NDS Caslevania DS - *UPDATE* Neuer Trailer!

was heisst hier profi, man könnte fast meinen er hätte das spiel entwickelt so gut wie er es kennt :D :lol: :)

@zissou

danke...da rauf bin ich gar nicht mehr gegangen :blushed: ich idiot...werde es gleich am mittag ausprobieren :D

@zissou

hey..du hattest recht :D :blushed: bin jetzt weitergekommen :) danke nochmals

Hab genau das gleiche Problem! ^^

Bin jetzt beim Turm. aber wo gehts weiter? Bei der blauen Tür? Wie geht die auf?

THX im voraus... :)

djatzmo schrieb:
Hab genau das gleiche Problem! ^^

Bin jetzt beim Turm. aber wo gehts weiter? Bei der blauen Tür? Wie geht die auf?

THX im voraus... :)
du musst noch höher ganz oben rechts is ein Raum dort drin ist ein Schlüßel mit dem du die Tür öffnen kannst

Da schau ich nie rein sry :>
Link's Adventure meint wohl das andere rechts... ^^

ich hätt da mal ne frage, wo kriege ich das magische siegel her, mit dem ich diese tür so ziemlich in der mitte der ganzen karte aufbekomme?? (vor der versiegelten tür is ne große schnecke)

Habe jetzt das Zeit Feature. Bin jetzt unten rechts unterwegs. Da ist ein Raum mit Eis und einem fliegenden, ich glaube roten Licht. Oben is der Durchgang aber durch Stein versperrt. Wo gehts weiter? Ich glaube, ich habe sonst soweit alles aufgedeckt.

Ansonsten, das Spiel is der OBERHAMMER!!!! :D
Zocke die ganze Zeit mit Kopfhörern! Der DS hat echt ein super Sound und ein astreine Stereo Verteilung! 8-)

das tipps und tricks forum ist ja schön und gut, nur schauen die luete da weniger rein, und im normalen forum kriegt man schneller eine antwort. es wäre imo schön ebenfalls für tipps und tricks einen forumticker mit den neusten 5 beiträgen zu haben auf der hauptseite, evtl. kriegt man so auch schneller hilfe. war nur so ein gedanke von mir :)

Zurück
Top Bottom