NDS Caslevania DS - *UPDATE* Neuer Trailer!

Meine neue Bossrushzeit:

cv_boss_57.jpg


hihi, der Glitch is cool :>
http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessage.php?board=922145&topic=23331004
 
Hab mal ne Frage ich komm grad nich weiter. Ich hab jetzt gegen diese 2 Typen gekäpft also die Handlanger der Hexe und hab den Doppel Sprung erhalten was muss ich jetzt machen bzw. wo muss ich hin ? Danke im Vorraus
 
Link's adventure schrieb:
Hab mal ne Frage ich komm grad nich weiter. Ich hab jetzt gegen diese 2 Typen gekäpft also die Handlanger der Hexe und hab den Doppel Sprung erhalten was muss ich jetzt machen bzw. wo muss ich hin ? Danke im Vorraus

Einfach noch die restliche Karte aufdecken... ;)

Hast du denn diesen Puppentypen schon besiegt? Ganz links oben...
 
Hab auch ne kurze Frage. Hab den Puppenspieler jetzt erledigt, nur wie gehts nun weiter? Und wie bekommt man eigentlich diese Türen auf (siehe Bild). Danke schonmal :)

helpcastlevania7xs.jpg
 
diese türen lassen sich nur von der anderen seite öffnen, dadurch, dass du dich auf die druckplattform stellst.

durch den puppenspieler hast du jetzt ja die fähigkeit ne puppe zu werfen und dich an den ort zu beamen, wo sie landet. sprich du kannst damit neue bereiche erschliessen. bist bestimmt schon an mauern rangerannt, die kleine öffnungen haben, die aber trotzdem zu klein sind um durchzuspringen. da kannst du eben die puppe durchwerfen und dich rüberbeamen.

so kommst du auch irgendwann auf die andere seite der oben angesprochenen türen.
 
Ich hab schon eine Mauer gefunden... Leider gings dann da auch nicht sonderlich weiter! Aber ihrgendwan werd ich schons schaffen. Danke für die Info :)
 
Hab nun Buer Level 9/5 mit 10 Flammen um mich rum, Alucards Schwert, Yokos und Julius' Attacken im Somamodus und 147% Map Completion :>
 
Yeah wenn ich durch bin, werd ich das auch Probieren.
Scheint ja ein cooler Glitch zu zein.

besser? ;)
wieder normal
 
Nene, Glitch stimmt schon. Bug ist eher etwas negatives, dass das Spiel einfriert oder sowas. Glitch ist ein "Fehler" im Programm, den man halt für nützliche Sachen nutzen kann. Wie die Mario Kart 64-Abkürzungen oder so.

Glitch aktivieren: Sukkubus-Seele auswählen, gegen eine Wand stellen, Sukkubusbiss ausführen, dann die Spezialattacke des Dolches (Cinquedia oder Schnitter), dann dreimal normale Attacke, dann nochmal Spezialattacke. Dann sollte man in der Wand stecken und hochgewarpt werden. Man kann nun noch Sliden und sich so horizontal bewegen. Wenn der Bildschirm flackert, haben sich einige Werte geändert. Das Spiel mischt den Code von unterschiedlichen Spielmodi usw. Wenn man Glück hat (an verschiedenen Stellen probieren, bei mir klappts oft in Raum V-51 an der linken Wand) kann man dann das Spiel Quicksaven und nach dem neuladen steht man wieder normal im Raum. Hat bei mir allerdings etwa 4 von 40 Mal geklappt und manchmal friert das Spiel doch komplett ein, aber resetten und alles ist okay.

Man kann es eben auch nutzen, um durch verschlossene Türen zu gelangen usw. (Boss Rush in 56:60 ^^)
 
Motorbass schrieb:
Hab nun Buer Level 9/5 mit 10 Flammen um mich rum, Alucards Schwert, Yokos und Julius' Attacken im Somamodus und 147% Map Completion :>

Buer mit 10 Flammen um dich rum :-? Ich habe max. 6 Flammen um mich rum.

Alucards Schwert? Wie kriegt man das :-?

Und wie bekommt man Julius und Yokos Attacken in den Somamodus :-?

Und wieso zum Teufel hast du 147% Map?

:hmpf: :rolleyes: :blushed:
 
Na, durch den Glitch. Habbich doch im Beitrag unten erklärt. Weiter oben in meinem Post mit dem Bossrushbild findest du den Link zur Gamefaqs-diskussion.
 
Motorbass schrieb:
Na, durch den Glitch. Habbich doch im Beitrag unten erklärt. Weiter oben in meinem Post mit dem Bossrushbild findest du den Link zur Gamefaqs-diskussion.

Was? Der Glitch verändert Waffen und Fähigkeiten...

...wohl etwas ähnliches wie ein Fehler in der Matrix. ;)

He - ich habe da so einen Raum gefunden, da ist so ein Teil auf welches man draufhauen kann... dann bewegt es sich. Wohl ne arte Geheimmechanismus. Aber wie kann man den aktivieren? Die Power meines Schlages reicht nicht aus... :sorry:
 
Genau, das macht der Glitch. ^^

Tjo, brauchst nen stärkeren Hammer, Mjolnr oder so heißt der stärkste... Dafür gibts aber nur Tränke :>
 
Motorbass schrieb:
Genau, das macht der Glitch. ^^

Tjo, brauchst nen stärkeren Hammer, Mjolnr oder so heißt der stärkste... Dafür gibts aber nur Tränke :>

Wenn du schon mal online bist:

Wo kriegt man denn die geheimen Konami-Figuren?

;)
 
verplant schrieb:
:


Ich bin erstaunt, dass sich das Spielprinzip im Großen und Ganze an Metroid angenähert hat:

Man...
- hat eine Karte mit Räumen und Gängen
- lernt immer wieder neue Fähigkeiten um zuvor unpassierbare Gänge überwinden zu können
- trifft hin und wieder auf riesige Endgegner
- speichert in speziellen Speicherräumen

Die Geschichte mit den Shops, den Seelen und dem Levelsystem sind gute Ergänzungen.

Was ich an Castlevania noch ausgesprochen praktisch finde, sind diese Teleporter... hoffentlich gibt's so was auch im neuen 2D-Metroid...
 
ich stecke fest :( habe gerade das mistvieh erledigt oben auf dem turm da wo man während dem kampf dann plötzlich weit weit runterfällt mit dem vieh zusammen. habe da ein bisschen gebraucht, wollte nicht so richtig klappen :blushed: ich hab von ihm den super laser bekommen das eine grosse zerstörugnskraft hat :D

und jetzt..wohin? ich weiss es nicht..ein siegel ist noch da, aber da komm ich nicht rein, von beiden seiten nicht, pralle immer ab das ich das siegel nicht hätte. oben bei den verschiebbaren räumen war ich auch schon, also da wo die räume numeriert sind und man sie verschieben kann.

ich weiss nicht weiter...wo muss ich hin? oder wo kann ich hin? :neutral:

danke für die hilfe...

@motorbas

danke im voraus :D ;)
 
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