NDS Caslevania DS - *UPDATE* Neuer Trailer!

Motorbass schrieb:
Nein. Wenn du das letzte Ende hast, und deinen Speicherstand im Menue selektieren willst, kannst du die Fledermaus über deinem Savegame auswählen. Damit kommst du in den Plusmodus, wie gesagt, Level 1 aber mit den meisten Seelen, Gegenständen aus dem letzten Spiel. Und "Hard-Schwierigkeit" Auswahl. Soweit ich weiß gibt es Gegenstände, die man nur in diesem Modus bekommen kann (war bei AoS so).

Aber Juliusmodus ist auch cool, habbich gestern mal angefangen :>

Danke für den Tipp! :)

Ja, der Juliusmodus ist auch geil, aber mit Soma zu spielen macht doch mehr Spass. Ich möchte mal mit Arikado alias Alucard spielen.

Wer wohl stärker ist, Alucard der Sohn Draculas oder Soma, die Reinkarnation Draculas? :-? :)

*Spoiler*

Gibt es im Julius Mode auch die möglichkeit Soma am Ende nicht zu töten und so ein anderes Ende zu sehen ?

Ja, der Juliusmodus ist auch geil, aber mit Soma zu spielen macht doch mehr Spass. Ich möchte mal mit Arikado alias Alucard spielen.

Alucard ist im Julius Modus Spielbar !

Forenstein schrieb:
*Spoiler*

Gibt es im Julius Mode auch die möglichkeit Soma am Ende nicht zu töten und so ein anderes Ende zu sehen ?

Alucard ist im Julius Modus Spielbar !

Heilige Maria Mutter Gottes!

Danke für den Tipp, du hast mir gerade den Tag versüsst. :)

Aber ich begreife immer noch nicht, was es mit diesen Mystic News auf sich hat... :-?

ist das game sehr zeitintensiv?
sieht schon interessant aus.. aber eher wie ein gameboyspiel.. :/

Ist auch eher ein GBA Spiel mit wesentlich besserer Grafik.
Habs bestellt, freu mich schon drauf.

Kann man eigentlich gegeneinander kämpfen (Battle-Multiplayer) oder nur Seelen tauschen.
Battle würde mir sehr viel Spaß machen.

ist das game sehr zeitintensiv?

wie man will, es braucht schon eine gewisse zeit bis man es durch hat, jedoch gibt es wirklich genügend speicherplätze so das man auch mal nur 20 minuten zocken kann :) imo genial das spiel :D

DreamRider schrieb:
Kann man eigentlich gegeneinander kämpfen (Battle-Multiplayer) oder nur Seelen tauschen.
Battle würde mir sehr viel Spaß machen.

Man kann Gegner platzieren in festgelegten Räumen und dann auf Zeit gegen einen Kumpel antreten. Braucht aber jeder ein Modul.
Richtiges Battle fänd' ich auch cool, nur müsste man einige Seelen ausschließen.

Ich hoffe, es kommen noch weitere DS-CVs

Schade eigentlich.

Vieleicht im nächsten Teil und dann gute Duelle.
Mit dem Seelen ausschließen hast du recht, aber das ist ja im endeffeckt egal - es soll ja auf den skill ankommen und nicht nur auf seelen (wobei die auch eine Rolle spielen sollten).

castlevania-ds-20050127022307818.jpg

Gegen den Typ hat man doch an ganz einem anderen Ort gekämpft oder nicht? :-?

Frage 1: Mir fehlen noch 2 taktische Selen, wo finde ich die?

Frage 2: Ich habe 98,4 % von der Karte aufgedekt, wo bleiben die restlichen 1,6 %? :-?

Time: 16.41
Level: 63
Map: 100.00 %
Souls: 70.40 %

Jetzt versuche ich noch die restlichen Selen einzufangen und noch ein paar coole Waffen herzustellen... :)

Time: 28:37:57 (2. Mal Hard Plus)
Level: 79
Map: 100.00 % Alle Waffentypen aufgepowert, fast alle Gegenstände
Souls: 100.00 % Aber noch nicht alle Seelenlevels

Boss Rush: 04:03:16, alle 4 Gegenstände geholt

Jetzt versuche ich noch die restlichen Seelen einzufangen und noch die paar Levels aufzuleveln... Julius Mode bin ich im letzten Drittel...

Motorbass schrieb:

Jetzt versuche ich noch die restlichen Seelen einzufangen und noch die paar Levels aufzuleveln... Julius Mode bin ich im letzten Drittel...

Zweites Mal Hard? Du spielst den Hard-Mode bereits zum zweiten Mal durch?

Von welchen Gegnern bekommt man die Seelenlevels?

(Und mit diesen Mystic News kann ich leider immer noch nichts anfangen :hmpf: )

Alucard schrieb:
Motorbass schrieb:

Zweites Mal Hard? Du spielst den Hard-Mode bereits zum zweiten Mal durch?

Von welchen Gegnern bekommt man die Seelenlevels?

(Und mit diesen Mystic News kann ich leider immer noch nichts anfangen :hmpf: )

Öermh Also habs einmal auf normal und danach auf dem selben File (man behält die Gegenstände, die meisten Seelen) ein Hardgame angefangen. Das hab ich nun auch durch aber spiel trotzdem auf diesem weiter. Man braucht für einige Waffenfusionen auch Endgegnerseelen, aber um 100% der Seelen zu bekommen (man kriegt auch ein Item dafür) muss man eben mit dem Fusionieren warten oder ein 2. Mal spielen.

? Also ich meinte ich hab viele aber nicht alle Seelen auf Maximumlevel d.H. ich besitze sie 9 Mal.

Die geben Hinweise auf 3 versteckte Monster, die sich nur bei bestimmten Bedingungen zeigen und killen lassen. Beispielsweise der Yeti (News 1) befindet sich im allerersten "Raum" und muss mit Essen (Seelenfähigkeit) angelockt werden.

Aha - und wie kommt man an diese "Seelenfähigkeiten" :-?

PS. Wie hoch würdest du das Spiel bewerten, auf einer Skala von 1-100?

ich habe mich FÜR Advance wars und GEGEN Meteos und Castlevania entschieden...
Werde mir aber die anderen beiden games auch bald kaufen, nur hatte halt AW vorrang :)

Zurück
Top Bottom