NDS Caslevania DS - *UPDATE* Neuer Trailer!

Bei DS Importen ist mir das Risiko zu groß, dass der Multicardmodus nicht mit EU-Versionen klappt (wie z.B. bei der Metroid Demo). Bisher konnte mir noch niemand das Gegenteil beweisen... :/

darum hat man auch nen us ds. ;-) bis jetzt hatte ich auch keine probleme mit eu games...

Zissou schrieb:
Bei DS Importen ist mir das Risiko zu groß, dass der Multicardmodus nicht mit EU-Versionen klappt (wie z.B. bei der Metroid Demo). Bisher konnte mir noch niemand das Gegenteil beweisen... :/

darum hat man auch nen us ds. ;-) bis jetzt hatte ich auch keine probleme mit eu games...

Das ist nicht gemeint, ich zock auf meinem EU DS auch US Games, es besteht aber, laut Nintendo, bei Multiplayerspielen die mehrere Module benötigen die Gefahr das US und EU nicht miteinander kompatibel sind

Und jetzt wieder zurück zum Spiel :)

Gut dann hab ich dich falsch verstanden ;)

Aber um wieder aufs Thema zu lenken

Ich besitzte nicht ein Castlevania :D
Und das werd ich mir auch nicht holen, die Serie reizt mich überhaupt nicht

meins ist gestern noch nicht eingetroffen. :-(

wenn es heute nicht im briefkasten liegt, sehe ich mich gezwungen nen amoklauf zu starten. :evil:

Tjou, Zissou hats falsch verstanden ^^

Europäische Version von Metroid Prime Demo nicht spielbar zusammen mit US Demo von Metroid Prime.
Deswegen: Kaufe Eurogames, weil die meisten in meinem Umfeld auch Eurogames kaufen. Beispiel aus dem Gamefaqs-Forum: Japanisches Castlevania nicht linkbar mit US Castlevania ^^

So nu aber zurück zum Thema: Bin nun nach 11 Stunden bei 75% hihihihh, hab die ganze Nacht gelevelt und z.B. den Seelenring gekauft (kostet 300.000 Gold). Eine negative Sache ist mir aber aufgefallen:
Die deutsche Übersetzung. Erstens heißen einige Gegner aus AoS anders und 2. Sind einige Seelen so blöd umschrieben, dass man garnicht Blick, was die jetzt machen: Paradebeispiel:

Persepone-Seele:
"'Magisches Vakuum' zulassen, um feindliche TP zu stoppen"

Das ist in Wirklichkeit: ein verhexter Staubsaguer, der TP von den Gegner absorbiert (und im letzten Level sogar von einen jungen Hauhälterin bedient wird :DDD). Naja, wie auch immer. Positiv fällt mir auf, dass man gut an alle Stellen des Schlosses gelangt und vor allem, dass es keine nervigen Passagen gibt. Wenn ich da an CotM denke, diese Grotte mit den beweglichen Treppen fand ich nervtötend. Das neue Waffensystem ist auch nett, auch wenn man wieder ordentlich arbeiten muss, um an die Seelen zu kommen: Geeigneten Raum suchen, rein, gewünschten Gegner killen, raus, rein, Gegner killen usw. aber gehört halt dazu :> Bin sehr zufrieden bisher!

Im Gamefaqsforum gabs ne coole Frage dazu: "Wenn Soma in euer Haus kommen und euch töten würde, rausgehen, wieder reingehen und euch wieder töten würde, bis ihm eure Seele zufliegt, welche Eigenschaft würde sie ihm geben?" ^^

wenn ich das so lese werd ich nur noch heißer auf das spiel. meins ist heute losgeschickt worden und ich hoff mal, dass es morgen schon da ist. ansonsten ist meine spieleflaute für dieses jahr spätestens ab montag beendet *freu*

Hab mir das Game heute gekauft. Is mein erstes Castlevania Game :) Bis jetzt is es wirklich ganz nice, mal schaun was noch so kommt 8-)

Habs mir eben auch gekauft, mir war heut fad also bin ich mal zum Media Markt gedaddelt ;)
Mein letztes Castlevania war glaub ich das 2er auf m NES, von daher bin ich mal gespannt.

Nach dem ersten anzocken hab ich zumindest schonmal n positiven Eindruck.

Aso, ich hab was rausgefunden: Und zwar kann man, wenn man den Doppelsprung gefunden hat, eine Kickattacke ausführen. Einfach nochmal nach unten/ schräg unten und Sprungtaste drücken. So verletzt man die Gegner ein wenig und kann wieder springen und wieder Kicken usw.. Man kann so einige Ebenen erreichen, die erst später zugänglich sind (nichts großes). Z.B. links unten in der großen Höhle mit dem Wasserfall und den Medusenköpfen kann man rechts an der Wand weiter gelangen (hab ne halbe Stunde gebraucht, bis die Köpfe günstig genug geflogen kamen :>
Oder einen Raum durchqueren, ohne den Boden zu berühren, von Kerze zu Kerze.

Außerdem:
Bei einigen Waffen (katanas z.B.) und Seelen (Killerclown) kann man im Sprung kurz vor der Landung angreifen und dann sofort nach der Landung wieder. Mit dem Katana kann man so also schnelle Doppeltreffer landen: Springen, kurz vor Landung angriff, nochmal angriff.

Jo, also das maximale, was du aufsammeln kannst, sind 9 Seelen/ Gegner.
Es gibt Seelen mit 1,2,3,5 und 9 Levels. Bei den 3-ern kommst du glaub ich mit der 4. Seele auf Level 2 und mit der 9. auf Lv.3...

Ich werd bis Weihnachten warten und es mir da wünschen.
Gott dieses Spiel hat so ne geile 2D Grafik :)
Hoffentlich spielt manns nicht zu schnell durch :neutral:

TheCandyMan666 schrieb:
Motorbass schrieb:
Jo, also das maximale, was du aufsammeln kannst, sind 9 Seelen/ Gegner.
Es gibt Seelen mit 1,2,3,5 und 9 Levels. Bei den 3-ern kommst du glaub ich mit der 4. Seele auf Level 2 und mit der 9. auf Lv.3...

Achso, also ist bedeuetet die Zahl wieviele Seelen man für den nächsten Level braucht.
Oki thx ;)

öerm, nöe ^^

also; wenn die Seele 9 levels hat, isses klar:
1 Seele: Level 1
2 Seelen: Level 2
usw

bei 3 Levels isses glaub ich so:
1-3 Seelen: Level 1
4-8 Seelen: Level 2
9 Seelen: Level 3

Naja, also so unfefähr ^^

15a.jpg

Bin im moment bei diesem Endgegner und da komm ich ihrgendwie nicht weiter :( Gibts da ihrgendeinen Trick um den zu besiegen? Ihrgendwie macht der mich immer platt :(

Verdammt, ich will das Spiel auch! Ich dachte das kommt erst nächste Woche :-?

Cloud schrieb:
Verdammt, ich will das Spiel auch! Ich dachte das kommt erst nächste Woche :-?

Shit happens. Ich habe mein ganzes geld diesen monat schon komplett für die PSP verhauen, deshalb kommt castlevania bei mir auch erst in ein bis eineinhalb wochen. :(

Gamefreak2k schrieb:
15a.jpg

Bin im moment bei diesem Endgegner und da komm ich ihrgendwie nicht weiter :( Gibts da ihrgendeinen Trick um den zu besiegen? Ihrgendwie macht der mich immer platt :(

Immer schön fleissig der Hand ausweichen und dem Strahl natürlich ;)
Ansonsten hab ich den beim 2. mal probieren eigentlich platt gekriegt, nicht vergessen du hast auch noch Energietränke. Das hatte ich beim ersten mal vergessen ^^

Wichtig ist halt nicht stehen zu bleiben und darauf zu achten wo er hinschlägt.

Zurück
Top Bottom